Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

®ichterskala


Free Mitglied, dem Landkreis Oldenburg
[fc-user:628219]

Über mich

Ein Foto ist nicht immer eine Illusion,
aber es wäre eine Illusion zu glauben,
dass ein Foto immer die Realität darstellt.
Zitat: Peter Richter, Nov. 2008 ;-)

Unterwegs mit:
Canon EOS 350 D
div. Objektiven
UND der kleinen
- Panasonic Lumix TZ5

Annette & Peter




















Bitte KEINE Danksagungen für Foto-Anmerkungen!
DANKE



.

Kommentare 64

  • Iris Richter 5. November 2010, 21:09

    Doch doch... ich guck noch. Aber es könnte wirklich mal wieder ein bisschen kommen ;-)
  • Hansi vom Hinterhof 14. Januar 2010, 21:18

    Hi,

    also ick gloobe, hier muss ick nich mehr vorbeigucken. Hier passiert ja überhaupt nüscht mehr.

    Gruß

    Rudi
  • Andre24V 12. November 2009, 21:15

    Hallo, tolle Fotos. Ist doch schon toll im schönsten Landstrich Deutschlands zu wohnen. Landkreis Oldenburg. ;-) Viele Grüße in meine alte Heimat.
  • kitaso 31. Oktober 2009, 19:12

    ... hab ich doch gewusst, daß du hinter dem Nick steckst! Viele liebe Grüße aus Freiburg
  • Marc Kopper 26. Dezember 2008, 12:51

    AHHHH... jamand mit dem "BLICK" echt schöne Bilder...
    vorallem gefällt mir Ihre kreativität !!!
    Freu mich auf viele weite Beträge von Ihnen in der FC !!!
    LG Cupper
    PS: MB... ^^
  • Annemarie Quurck 14. Dezember 2008, 17:28

    Bin durch Deine Bilder spaziert. Was ich gesehen habe hat mich sehr begeistert. Du hast somit einen neuen Fan gewonnen. Bin schon ganz gespannt mit welcher Sucht Du den 4. Advent belegst. breitgrins
    lg annemarie
    da kommt er ...
    da kommt er ...
    Annemarie Quurck
  • ulizeidler 14. Dezember 2008, 12:20

    Deine Adventsbilder sind der Hammer! GRÖÖÖL! Und der Highlander-Nikoklausi is der Gipfel!! Klasse Ideen!!! Bitte mehr davon :O))))
    Gold, Weihrauch und Möhre...
    Gold, Weihrauch und Möhre...
    ulizeidler

  • Roeci 8. Dezember 2008, 16:04

    Hi Peter

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Akt-Foto.

    Gruss
    Christoph
  • Hangover 8. Dezember 2008, 7:21

    Vielen Dank. Gruß Andi
  • Martina Wrede 28. November 2008, 17:31

    Hallo,
    danke für die nette Anmerkung. Habe gleich mal in Euren Fotos geblättert und bin begeistert. Super Ideen habt Ihr.
    LG Martina

  • steph4n 27. November 2008, 20:59

    ich sehe gerade auch eure fanoe bilder :-) sicher erkennt ihr auch die windmuehle unter meinen bildern ;-)

    lg,
    stephan
  • steph4n 27. November 2008, 20:57

    vielen dank fuer die netten kommentare und den eintrag im profil :-))

    lg, stephan

    alina
    alina
    steph4n
  • Kerstin A 27. November 2008, 9:41

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Habe mich sehr gefreut.
    Lg Kerstin
    ^^^^Christrose^^^^
    ^^^^Christrose^^^^
    Kerstin A
  • Der Diedel 26. November 2008, 9:52

    Hallöle ihr beiden,
    ich bleibe lieber bei den maroden Sachen, das ist für mich ja gerade der Reiz, solche Motive durch HDR noch mal gut bzw. interessant (je nachdem wie man es betrachtet) aussehen zu lassen.
    Gruß Diedel
  • Anne Rudolph 25. November 2008, 20:11

    Danke herzlich für die nette Anmerkung.
    Freut mich, wenn das Bild gefällt
    lg anne
  • Patrick A. Reich 25. November 2008, 16:58

    Äh, nähere Infos? EBV?? Also Bilddaten: iso 50, f4 bei 1/200s. Für Hubschrauber (Bewegungsunschärfe d. Rotoren)brauchts eigentlich ne Verschlußzeit zwischen 1/40 und 1/160, dadurch daß er aber im Hintergrund is und die große Blende gehts aber.
    greetz paco
  • Andrea Gross 25. November 2008, 13:43

    Hallo ihr beiden,
    vielen Dank für eure nette Anmerkung zu meinem Bild , hat mich riesig gefreut. Werde öfters bei euch vorbeischauen.
    VG Andrea
  • Marlis E. 25. November 2008, 10:03

    Danke für Eure Anmerkung...diese Stelle kenne ich gut...LG Marlis
    Abschiedsbild
    Abschiedsbild
    Marlis E.
    Wintereinzug
    Wintereinzug
    Marlis E.
  • Martin Lammerhuber 24. November 2008, 21:10

    Danke an Euch beide für die nette Anmerkung. Schaue gerne auch wieder mal bei Euren Fotos vorbei. Wünsche Euch weiter viel Spass beim Fotografieren.
    LG Martin
  • Cindy.N 22. November 2008, 22:10

    Danke für die Anmerkung ;-)
  • Ch. Reinhardt 15. November 2008, 15:37

    Danke für Eure vielen neten Anmerkungen. Das ÖPNV-Bild war übrigens zumindest theoretisch zur blauen Stunde. That's life. Werde aber weiter dranbleiben.
    LG
    Christian
  • Rainer RXI 15. November 2008, 0:27

    du warst ja auch lange weg
    ;-))))
    schön.... werd dich wieder beobachten.
  • Der Diedel 14. November 2008, 22:40

    Hallo Peter,
    also bewegliche Objekte sind eigentlich für HDR ungeeignet, da du ja automatisch eine Unschärfe bekommstWenn du Peronen als HDR machen willst, sollten diese schon mal ein paar Sekunden unbeweglich sein.
    Gruß Diedel
  • Friedrich Walzer 10. November 2008, 17:27

    Ein dicker Dankeschön für Euren Besuch in Wien.
    Grüsse Österreich,Fritzl.
    Spinnennetz 2
    Spinnennetz 2
    Friedrich Walzer
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 14:42

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche euch ein freudiges Jahr 2008 & alles, was ihr euch wünscht!

    Mahallatian aus Berlin.

Meine Statistiken

  • 21 80
  • 1.109 3.415
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse