Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ich lerne noch


Free Mitglied
[fc-user:1144295]

Über mich

Hallo! Möchte gerne versuchen erotische und Aktfotos mit einfachen Mitteln aber mit viel Phantasie zu machen.
Habe alle meine Fotos mit Selbstauslöser und für mich alleine gemacht. Bis auf zwei guten Freunden habe ich bis jetzt noch keinem meine Fotos gezeigt!
Bitte um ehrliche Meinungen und gerne um positive aber vor allem negative Kritik!

Kommentare 8

  • Thomas Gärtner 30. Mai 2008, 20:49

    sorry, aber qualitativ ist von deinen bilder meines erachtens nicht viel zu halten.
    aber bitte - wenn es dir spaß macht..

    thomas
  • Guido 12. April 2008, 22:01

    Ist ja schön, dass Du noch lernen willst, aber sehe irgendwie keinen Fortschritt, weder im Motiv noch in der Technik. Wärs nicht mal an der Zeit, was anderes oder jemand anderen als dich selbst (mehr oder weniger scharf) abzulichten? Sorry.
  • Haenlicht 3. April 2008, 14:20

    Hallo,
    dafür, das Du Deine Fotos mit dem Selbstauslöser gemacht hast finde ich sie gelungen und stellenweise auch frech. Ich bin mir sicher, wenn Du Dich in die Hände eines Fotografen begibst werden richtig tolle Aufnahmen herauskommen. Weiter so. Du hast eine gewisse Kamerapräsenz.
    Gruß Haenlicht

  • munic-foto 1. April 2008, 0:42


    Hallo

    woher bist du eigentlich?`
    würdest du dich auch mal vor meine Kamera trauen?

    grüsse Franz
  • Lebte Laut 1. April 2008, 0:41

    Servus,


    Du machst grad was Spannendes mit Dir, stimmt's? Gut! Du hast was angemerkt ... selten bei Männerakt. In Deinem Fall, ist das was anderes ... Nun ja, so lange es Dir Spass macht, bleib dabei und hab Spaß

    LL
  • Aponi 22. März 2008, 17:59

    Hallo und herzlich Willkommen in der fc! Vielen Dank übrigens für deine nette Anmerkung! Das freut einen doch schon :-)
    Also zu deinen Fotos....ich finde sie alle rattenscharf und von den Posen her für einen Männer Akt absolut genial und extrem erotisch, very hot!!! Gut, an der Quali kannste noch ein wenig arbeiten, aber ansonsten...mein Komplimet hast du ;-) Mach weiter so! Ich werde deine Fotos weiter verfolgen :-)
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Sabine
  • Kilian Eifel 19. März 2008, 9:52

    Ich finde deine Fotos ziemlich gut!
    Hab Dich auch in meine Freundesliste aufgenommen, weil ich deine Motive mutig finde.
    Bin selbst auch ein lernender! ;-)
    LG
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 14. März 2008, 14:22

    ich hab dich mal orange gemacht und bin gespannt was noch kommt;-)
    lieben gruss
    monja (meckertante,die immer ihre meinung sagt);-)

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 103 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse