Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ich bins595


Free Mitglied
[fc-user:1349978]

Kommentare 2

  • Ich bins595 1. März 2009, 20:05

    Hallo aus dem wunderschönen Frankenland!

    Ich fotografiere schon seit vielen, vielen Jahren. Mal mehr, mal weniger erfolgreich. Anfangs hatte ich eine analoge Spiegelreflexkamera von Yashika, später dann eine von Minolta. Mit Beginn der Digitalfotografie stieg ich dann erst mal um auf Kompaktkameras der Marke Fuji, Samsung und Kodak. Natürlich ist das nichts Anspruchsvolles, aber bisher war es o.k.
    Nun trage ich mich allerdings mit dem Gedanken, eine digitale Spiegelreflexkamera zu kaufen. Sie sollte natürlich super gut sein, aber super wenig kosten!
    Schau mer mal! ;-)

    Ich bedanke mich jetzt schon mal für Euere Nachrichten, Anregungen und Tipps!
  • Günter Roland 1. März 2009, 18:57

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Herzlich willkommen .... (oder so ähnlich)
    Herzlich willkommen .... (oder so ähnlich)
    Günter Roland




Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse