Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iana X


Free Mitglied, essen
[fc-user:455521]

Über mich

O.k.-O.K.
ihr habt mich entlarvt.
Ich bin Anfängerin!
Die ersten paar Bilder sind mit ner ganz schrottigen Digicam entstanden.
Mittlerweile hab ich mir ´ne ganz okaye Nikon zugelegt, aber nur was für Urlaubsfoto, bzw. Hobbyfotographie.
Daher auch das Experimentelle
->(wenig Können/Wissen)...
Selbst wenn ich wollte, ich hab einfach nicht die technichen Möglichkeiten den Bildern ´n z.B. spezial Fokus,etc. zu verleihen...
Also in dieser Hinsicht evtl die Tipps sparen...
ansonsten hab ich natürlich riesig Spaß dabei eure (teilweise vernichtende) Kritik zu lesen!

Vielen Dank auch für´s Interesse,
XXX

Kommentare 7

  • Pentaxianer 6. März 2006, 11:51

    Hi, deine Ideen finde ich gut. Und an der entsprechenden Umsetzung arbeitest du ja auch schon fleißig wie ich sehe :)
    Übrigens - dein aktuelles Profilbild als fotografisches Werk spricht sehr an. Weshalb stellst du das nicht als Foto ein?

    lG,
    Björn
  • Rebecca Xyz 12. April 2005, 11:29

    Danke, ich freu mich, dass du meine Bilder als "warm" empfindest- dann wirken sie so wie ichs gerne hätte.
    lg, Rebecca
  • Iana X 5. April 2005, 17:59

    Ja, danke, dessen war ich mir noch gar nicht bewußt ;)
  • Rebecca Xyz 4. April 2005, 23:36

    Hi, finde dein Profilbild genial - das ruft ne ganz seltsame melancholisch-schöne Stimmung hervor ;-)
    lg, Rebecca
  • Iana X 26. November 2004, 22:38

    So, Kamera (Vor-Weihnachtgeschenk) is jetzt da... Hab da aber noch kein Foto von zu präsentieren, daher erst noch die alten, leicht trashigen "Werke" ...
  • Florentin Berner 15. Juni 2004, 23:51

    du wirst es schwierig haben hier gut anzukommen.
    schade eigentlich..
  • Holger Sander 15. Juni 2004, 10:42

    Herzlich willkommen in der fotocommunity Diana!
    Dein erstes Foto ist recht experimentell, bin schon gespannt auf weitere Werke.
    Viele Grüße
    Holger
    ASTRA
    ASTRA
    Holger Sander

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 44 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse