Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

I TEKA


Free Mitglied, Aarhus
[fc-user:2405]

Über mich

Ich fotografiere mit einer MF Pentax Spiegelreflexkamera und dem Pentax MF f1.7/50mm, die ich seit ´88 benutze. Bis vor kurzem fotografierte ich nur ab und an, gedenke aber künftig, des Öfteren zur Kamera zu greifen, weil ich durch dieses Forum die Möglichkeit sehe, Inspiration wie auch konstruktive Kritik zur weiteren Entwicklung zu finden.

Liebe Grüße TEKA


Kommentare 7

  • Sebastian Beckmann 27. Oktober 2001, 17:36

    Hi Teka,
    bin gerade mehr so durch Zufall auf Deinem Profil gelangt, und habe gesehen das Du aus DK kommst. Oder bist Du Deutsche und nach Aarhus gegangen?
    Da ich selber gerade ein Praktikum in DK gemacht habe und mit dem Gedanken spiele dorthin zu gehen, würde es mich interessieren, da ich Dich dann vielleicht ein paar Sachen fragen könnte.
    War übrigens auch in der Nähe von Aarhus, in Ry. Vielleicht kennst Du es ja. Sehr schön dort!
    Hilsen
    Sebastian
  • Roman F. Hümbs 26. September 2001, 8:51

    mit dem bild "erinnerung" hast du mich neugierig gemacht. jetzt bin ich einmal gespannt auf weitere werke von dir.

    lg roman
  • Heine Christiansen 19. August 2001, 17:05

    Es freut mich so sehr, dass du an dieser Hochburg kreativen Schaffens teilnimmst. Du hast bereits mit den wenigen Bildern, die du hier ausgestellt hast, die FC bereichert.

    ...og så har jeg to at nørde med, når jeg kommer på besøg :)

    LG Heine
  • El Fi 7. August 2001, 10:10

    liebe thora,
    ich weiss zwar nicht, ob deine engste inspiration jetzt der vater oder der sohn ist.. aber egal... sie machen's jedenfalls sehr gut, das inspirieren...

    vielen dank auch für deine anmerkung unter meinem profil, die hat mich ganz besonders gefreut, zumal ich deine arbeiten sehr schätze...

    auch wenn es noch nicht viele sind, schließlich hat qualität nichts mit quantität zu tun ;-)

    dennoch freu ich mich auf weitere so wunderbar umgesetzte ideen von dir...

    liebe grüße
    elfi
  • Franz Schmied 26. Juli 2001, 22:31

    ich geh auf dein Profil,
    Was springt mich an?
    DEIN GESICHT!
    Viele,viele Profile-
    kein solches Portrait!
    Ich geh auf deine Fotoseite-
    was seh ich-
    Die Zeit.
    Wäre ein Gesamtkunstwerk,
    dein Gesicht,
    das die Zeit verlacht.
    Servus und herzlich willkommen-franz.
    Der blaue Raucher ist eine Ausnahme,
    sonst mach ich nur Montagen.
    Doch nach deinen liebenswerten Worten???
    SCHOCK-kaum ist meine Anmerkung geladen-
    ein neues Gesicht.
    Hast du das Erste verloren???
  • Yvonne Schöning-Kangowski 22. Juli 2001, 12:00

    Hey Elise,

    schön, Dich hier zu treffen und wieder neue Bilder zu sehen...
    Hoffentlich bald noch mehr!
    Liebe Grüße auch an Mau...

    Knus Yvonne
  • Andreas Meyer 24. Juni 2001, 21:25

    Willkommen, Thora :-) Sehr cooles Portrait-Foto *g*