I. Rudolph


kostenloses Benutzerkonto, Düren
[fc-user:651461]

Über mich

Ich fotografiere zum Spaß an der Freude.
Früher, etwa vor 15 Jahren habe ich sehr viel geknipst. Warum ich nicht mehr so viele Aufnahmen mache, weiß ich eigentlich selber nicht so genau.
Am liebsten fotografiere ich Menschen, Tiere und Objekte. Für Landschaften habe ich absolut kein Auge.

Vielleicht...
wird meine Leidenschaft zur Fotografie wieder größer,
wenn ich mich hier umschaue und die ganzen super Aufnahmen und Trickbilder und und und sehe, juckt es mir in den Fingern ;o)

Ich fotografiere mit der Digicam von Sony W1
Mal schauen, vielleicht setze ich auch noch andere Bilder hinein, die ich mit meiner Yashika gemacht habe ( den Namen weiß ich leider nicht, es ist eine Autofocus, die ca. 15 Jahre alt ist)

Liebe Grüße
Ilona

Kommentare 1

  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse