Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I R M A


Basic Mitglied, Vienna
[fc-user:592960]

Über mich

http://www.gettyimages.de/Search/Search.aspx?assettype=image&family=creative&artist=irma+haselberger
.
http://www.irma-haselberger.net/
.
http://view.stern.de/de/spotlight/49/popup?page=9
.
http://www.thegap.at/kunststories/artikel/vintage-porn/
.
ich bin ausschließlich wegen der bilder da.

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/kultur/kunst/galerie/780734_Irma-Haselberger.html

experimente, schnappschüsse, ..........am liebsten wenn es regnet!





Kommentare 271

  • Joachim Haak 23. Oktober 2016, 8:42

    wahnsinnig tolle Galerie
    LG Jo
  • Günter Graph-Photo 8. April 2016, 10:21

    Hallo Irma,

    für das was sich da bei Dir an Bildern findet gibt es wahrscheinlich als Kurzfassung nur die
    Worte:
    Das ist der absolute Wahnsinn.
    Jugendliche sagen wohl: Voll geil.
    Werde da gerne wiederkehren und nach und nach genießen in Deinen wunderbaren Werken.

    Liebe Grüße von

    Günter
  • palakona 8. März 2016, 21:37

    Schöne Bilder, hier schau ich gerne wieder rein.
    Grüße
    Stefan
  • SguidoS 16. Februar 2016, 18:06

    Bin froh Dein Portfolio entdeckt zu haben.
    Orange weil keine Zitronen. Bleibe dran. VG
  • Dirk Bee 22. April 2015, 17:54

    Deine Bilder zeigen wunderbar, dass es kein schlechtes Wetter für Fotos gibt. Im Gegenteil! Tolles und sehr eigenständiges Portfolio! Danke fürs zeigen!

    LG Dirk
  • Andrew W-S 22. April 2015, 15:17

    Hello Irma,

    I saw your photo presently in voting and decided that I had to take a look at your other work too. I am very glad that I did, because now I have become a fan of your work. You have a great style and portfolio.

    Take care & enjoy,
    Andrew W-S
  • Uwe Friedrich 5. April 2015, 12:25

    sehr coole bilder. hier komme ich öfter vorbei :-)
    lg uwe
  • Ernst Lipps 23. November 2014, 9:49

    Dicht am Menschen und am Puls der ZEIT.
    Die Aktfotografien vermitteln eine geheimnisvolle Lust am Körper und sprühende Sinnlichkeit.

    Ich habe hier wohl die meisten Favoriten "geraubt", die ich jemals auf einen Schlag gesammelt habe. Über das Warum? werde ich noch in einer stillen Minute philosophieren zwecks Erkenntnisgewinnung. Das ist ohne Bedeutung, eine Laune eines Fotonomaden. Ich erhebe auch keinerlei Ansprüche auf Beachtung, genieße aber die Freiheit, mich auszudrücken.
  • Rene Cuntz 12. November 2014, 11:02

    Ich bin schlicht überwältigt von deinen Arbeiten und werde hier viel Inspiration finden. Danke für dein grandioses Portfolio.

    Liebe Grüsse, René
  • Manfred Wenzel 11. November 2014, 23:29

    ab sofort unter Beobachtung - orange
  • Monochrome1964 11. November 2014, 21:27

    Tolle und faszinierende und nie langweilige Bilder, daher orange.
  • Claus Alger 3. Oktober 2014, 18:10

    auf Grund deinem Titelbild heute bin ich hier mal durchgestöbert :)
    .... und, mir hat`s richtig gut gefallen hier - eigener Stil !!!


    Grüße
  • objectiv.art 15. November 2013, 11:16

    Ich bin kein S/W-Befürworter, aber Deine Bilder machen Sinn in einem begrenzten Farbspektrum. Wunderbares Portfolio
  • mf-k 15. November 2013, 1:42

    Hallo I R M A,

    orange !

    LG
    maria
  • Aumi 31. Oktober 2013, 10:07

    Starke, traumhafte Bilder hier +++
    Da komme ich gerne wieder .

    Gruss
    Thomas
  • dersiebtesohn 27. September 2013, 19:40

    Irma(r)
    Du bist wunderbar
    oder
    Irma
    Du bist wunderbar(r)
    Such's Dir 'raus..:-)

    Gruss
    Willi
  • dersiebtesohn 27. September 2013, 19:40

    Irma(r)
    Du bist wunderbar
    oder
    Irma
    Du bist wunderbar(r)
    Such's Dir 'raus..:-)

    Gruss
    Willi
  • Jü Bader 22. September 2013, 5:50

    Finde die Bilder auf deiner homepage noch besser! Mag auch sein, dass es an der Präsentation liegt. Fand die Geschichte mit dem Interesse für Vaters Dunkelkammer hinreissend!
    Auf alle Fälle sind deine Bilder ganz grosse Fotokunst und deine BEA Spielbreite ist erstaunlich. Häufig scheinen deine Bilder in eine alte Zeit zurückzuführen.
    lg jürgen
  • Nidhoeggr 3. Juli 2013, 12:29

    Direkt orange !

    G, Nidhoeggr.
  • pe be 7. Juni 2013, 7:49

    dein gesamtes portfolio gefällt mir ausgesprochen gut !!! lg pe
  • fichtnerphoto 9. Mai 2013, 21:52

    Was soll ich jetzt schreiben? Regen kann so schön sein. Belanglos schöne Bilder!
  • Uwe Friedrich 16. April 2013, 16:42

    cooler Stil und wunderbare Bilder, traumhaft

    lg uwe
  • sandro 6. April 2013, 18:22

    ...nein den regen mag ich nicht besonders, doch wenn ich mir deine bilder anschaue, dann werde ich in eine andere Welt versetzt..., ich frag mal an, darf ich daran teilhaben?
    lg alexander
  • Erkan Camlilar 11. Dezember 2012, 20:03

    orange =)
  • OH Photography 11. Dezember 2012, 10:17

    Ich mag deinen Stil sehr....großartige Arbeiten...! lg Olaf
Vergeben
  • 107 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 8.290 Kommentare
Erhalten
  • 1.045 Favoriten
  • 28 Lobe
  • 8.590 Kommentare