Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I ia I


Free Mitglied
[fc-user:445493]

Über mich

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/429833

...ich bin vergesslich...ich bin sehrsehr vergesslich.... manchmal vergesse ich den deckel von meiner videokam runter zu nehmen...manchmal vergesse ich nah an den sucher zu gehen und nachzusehen, ob das bild scharf ist...manchmal vergesse ich, warum es doch gut wäre, ein stativ zu benützen...manchmal vergesse ich mich und schaue fern...manchmal vergesse ich alles andere und mache selber fern...manchmal vergesse ich, wie bücher fesseln können...manchmal vergesse ich dinge, die ich nicht vergessen will...manchmal vergesse ich nicht, was ich vergessen will...manchmal vergesse ich, indem ich musik mache...machmal vergesse ich, dass ich musik machen müsste, um zu vergessen...manchmal vergesse ich, wie gut männeracapella klingt...manchmal vergesse ich filmmusikcd's zu besorgen...manchmal vergesse ich, dass musikanlagen ruhe brauchen...machmal vergesse ich, dass ich nicht singen kann...manchmal vergesse ich, dass mein bruder toll pfeiffen kann...manchmal vergesse ich, dass brüder viel fussball brauchen...manchmal vergesse ich, wie gut es tut brüder zum lachen zu bringen...manchmal vergesse ich vor dem lachen mein cornflakes hinzustellen...manchmal vergesse ich cornflakes zu essen...manchmal vergesse ich, dass zuviel salz zuviel sein kann...manchmal vergesse ich in der mensa mein glas rechtzeitig vom hahn wegzuziehen...manchmal vergesse ich genügend servietten mitzunehmen...manchmal vergesse ich in vorlesungen zuzuhören...manchmal vergesse ich während vorlesungen cartoons zu malen...manchmal vergesse ich, warum ich maschinenbau studiere...manchmal vergesse ich, wie gut ein frauenabend tun kann...manchmal vergesse ich mich bei meinen freunden zu melden...manchmal vergesse ich, wie menschen heissen...manchmal vergesse ich, wie man ohne kamera menschen anspricht...manchmal vergesse ich unsympathische menschen näher kennen zu lernen...manchmal vergesse ich, dass sich die welt nicht nur um mich dreht...manchmal vergesse ich, dass die welt hinter meinem horizont weitergeht...manchmal vergesse ich, dass ich die welt verändern könnte...manchmal vergesse ich, welch ein glück wir haben, dass der Gott die menschen liebt...manchmal vergesse ich die wahren dinge...manchmal vergesse ich die richtigen worte...und manchmal vergesse ich, was ich noch ins profil schreiben wollte...



















________

"früher schaute man in den vielen komplizierten Kirchenbilder fern....heute scheint man einfache Bilder zu lieben, durch die man endlich ausruhen kann"

Kommentare 10

  • Philipp Gilbert 24. August 2006, 18:38

    He, he, das mit der Vergesslichtkeit....
    da können wir uns die Hand schütteln,
    gut das der Kopf fest angewachsen ist,
    sonst würde der irgendwo im Fundbüro liegen....

    Gruß Philipp
  • Bi Bee 6. März 2006, 10:21

    hey...danke für die anmerkung...und- schöne bilder hast du da! sehr fein...! :-)
    lg...
  • Sandra Morawietz 23. Februar 2006, 16:24

    Selber HiHo! *grins*
    tolle bilder, vor allem die steckdose!
    Liebe grüße sandra
  • Georg Banek 1. Februar 2006, 17:20

    Ich schwanke bei Deinen Bildern, ob sie cool, edel und Kunst sind oder kompletter Schrott. Meine Meinung ändert sich von Bild zu Bild, bleibt aber nie dazwischen.
    Orange.
    :-))
  • Michelchen Hübner 28. Juli 2004, 21:40

    Kann mich dem Ralf nur anschließen:
    Toller Profiltext...
    ...nicht zu vergessen: Deine Bilder...

    LG

    Michel
  • Al Ex 21. Juni 2004, 22:53

    jep, das waren gehörige schwierigkeiten! man hat ja gesehen, wie nervös die franzosen geworden sind! *g* haben sich nur mal fünf minuten angestrengt und schon war es gelaufen! aber gegen frankreich ist es keine schande zu verlieren, auch wenn ich es nicht gerne zugeben möchte!
  • Al Ex 21. Juni 2004, 22:22

    ich schaue... und was muss ich da sehen! die spielen auch nicht besser als die deutschen! ;-) momentan steht es 1-2... ich drücke weiter die daumen!
  • Volker von Ahrweiler 10. Juni 2004, 21:24

    ich hab ganz vergessen mich hier einzutragen! das hole ich jetzt nach.

    was habe ich gerade geschrieben...?

    ähm, ich glaub meine name war
    volker
    (oder so)
  • Stefan Hessenbruch 25. Mai 2004, 21:36

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu
    22 mal gelb zur Ausfahrt
    22 mal gelb zur Ausfahrt
    Stefan Hessenbruch
    Es hat mich riesig gefreut das Du etwas besonderes in meinem Bild gesehen hast. So erhebende Kommentare bekommt man nicht alle Tage.

    Alles Liebe, Stefan
  • Roland Harsch 8. Mai 2004, 10:03

    Holla, ich bin der Erste! Ich weiß nicht so recht, was ich von deinen Bildern halten soll. Mal denk ich "was soll's?", mal bin ich begeistert. Jetzt warte ich einfach ab und schau öfters bei dir rein.
    Dein Profilbild ist aber wirklich arg düster geraten. Absichtlich?
    Gruß Roland

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 98 217
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse