Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I Digilog I


Free Mitglied
[fc-user:428318]

Über mich


...

manchmal spreche ich mit den bäumen...

...

zu den menschen bin ich meist höflich...

"guten tag, meine dame, seien sie gegrüßt, mein herr, wie geht es ihnen?"

...

ich habe nicht sonderlich viel ahnung von der technik, aber ich mag sie und nutze sie respektlos (wie man mir sagte), um bilder zu machen, die nicht nur abbilden, sondern zeigen...

...

ich wünsche viel spaß auf diesen seiten und freue mich über ihren besuch...

...

:-)))

...








2. november 2004





















Kommentare 37

  • A.R. Mahallatian 28. Dezember 2007, 23:41

    Hallo ich wünsche dir einen frohen starken Start ins neue Jahr 2008.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Stefan S. 17. Januar 2007, 2:17

    willkommen auf meiner buddy-bank.
    das umrunden ist hier wirklich eine freude! :)

    lg stefan
  • R W. 11. August 2006, 19:43

    hallo du!?

    lg von ronald
  • section 113 9. Februar 2005, 20:47

    ...., b.
  • Bertha B. Lichter 30. Dezember 2004, 11:11

    Pleased to meet you!
    lg.bertha
  • Mona Lisa 21. Oktober 2004, 20:58

    Lieber Freund, ich war mir gar nicht bewusst, dass ich meine Visitenkarte nicht hier abgab! ... Aber so geht es wohl häufig hier. Die wirklich wichtigen Dinge laufen unter Ausschluss der breiten Öffentlichkeit ab! Treffen wir uns also weiterhin unter Ihren vortrefflichen Bildern und decken wir ein diskretes Tuch über den Rest! :-))
    Herzlichst die Ihre
  • Helmut Schwenke 12. Oktober 2004, 18:14

    Ich weiß nicht, was ich besser finde, die künstlerische Qualität vieler Deiner Bilder oder die Dialoge der Anmerkungen. Beides lädt zum Verweilen und Nachdenken. Bin gespannt, was da noch kommt.
    HG Helmut
  • Tim Der 9. Oktober 2004, 23:46

    Hallo, Digilog,
    deine Bilder sind so, als ob man statt mit den Augen nur mit dem Herzen und der Intuition sieht.
    Respekt und Hochachtung.
    LG
    der Tim
  • Thomas Th. Mayr 29. August 2004, 11:30

    Merci für Deine Anmerkung zum Schattenspiel.Und vor allem zum schönen Text. Leider hab´ich (noch?) keine so poetische Ader. Aber schön dass das Bild dazu reizt!

    Grüsse von Tom
  • uniq photography 14. August 2004, 9:07

    @al, dito
    gruß,
    yoon...
  • Al Moszinsky 12. Juli 2004, 14:31

    I enjoy surfing your gallery, greets mo
  • I Digilog I 26. Juni 2004, 0:57

    gelöschte anmerkung von susrich somnambuhle:

    Susrich Somnambuhle, 30.5.2004 um 23:26 Uhr
    Wie bekommst Du denn Deine Bilder hier ins Netz ohne
    Scanner? Gedankenübertragung?

    Neugierige Grüße Sushi
  • Jo Jmatic 23. Juni 2004, 13:12

    Herrlich respektlos ... gefällt mir ...

    :-)
    Grüße
    jo
  • Ronald W.. 22. Juni 2004, 10:26

    die frage vom 21. juni 2004 ist nicht beantwortbar, für einen menschen meines horizontes
  • LoooLLo Rooso 21. Juni 2004, 12:57

    Ich verwende den menschlichen Körper als Inspiriationsquelle. Die Rekombination seiner Einzelteile entmenschlicht ihn, lässt ihn zu einem völlig fremden Wesen werden. Mir sind diese Wesen ebenfalls fremd, wenn sie vor mir entstehen. Aber sie sind definitiv ein Teil meiner inneren Wahrnehmung. Vielleicht sind es Bilder aus einer fernen, dunklen Zeit die nicht mit unserer Realität zu vergleichen ist. Einer Zeit bevor der Mensch auf die Erde kam.
    Die wichtigsten Werkzeuge bei der Arbeit sind Offenheit und Assoziation.
    Ich danke für Ihr Interesse an meiner Arbeit!

    lg
    Moshinszky
  • LoooLLo Rooso 21. Juni 2004, 1:38

    Danke für das Kompliment!

    lg
    moshinszky
  • Thomas Epting 19. Juni 2004, 22:03

    Hier ist alles so anders... Herzerfrischend anders! Die sich hier tummelnden Bilder betrifft dies in gleicher Weise wie die göttlichen Anmerkungen des Digilog. Nun, ich kam, sah, ... und so leicht wird man mich jetzt wohl nicht mehr los... ;-)
  • Fanfarius Savonius 11. Juni 2004, 14:29

    jesses...der digi log...schon immer datt sitsch die balken verbiegen...
    rockt wie sau
    der digilog
    smack
    weg
    f
  • I Digilog I 10. Juni 2004, 12:48

    werter herr, ich denke schon, daß es nächste woche wieder eine neue frage geben wird... die welt ist schließlich voller fragen - und es werden ständig mehr... ;-)))

  • Ronald W.. 10. Juni 2004, 12:19

    ich denke sie hat!

    warum denn auch nicht.

    gibts nächste woche eine neue frage?

    lg,
    r
  • I Digilog I 4. Juni 2004, 14:01

    ich nehme an, ihre frage bezieht sich auf das "lehrstück", mein werter herr kolesnyk... die dort sichtbaren "ebenen" entstanden durch die aufnahmetechnik... drei ebenen sind bei der analogen mehrfachbelichtung entstanden, die vierte ebene ist eine (gewollte) spiegelung der digitalkamera auf dem filmmaterial während der digitalen abfotografie...
    bisher ist hier kein bild ausgestellt, das in photoshop zusätzliche bildebenen erhielt...

  • Freemember 001 4. Juni 2004, 13:50

    sollte doch mal meine museumsstücke für den täglichen wahnsinn aus dem schrank holen. ein scanner mit durchlicht wäre anders, nicht unbedingt besser ;o)
    machst du die ebenen dann mit aufgelegtem film und darunter photoshop? ;o)

    lg
    tom
  • Guido Perl 4. Juni 2004, 10:51

    Das schöne an der FC ist, dass man wirklich die unterschiedlichsten Fotos zu sehen bekommt und immer wieder neue Ideen für eigene Experimente. Hier auf jeden Fall.
  • Andre Ansicht 3. Juni 2004, 15:51

    interessanter account hier! :)
  • Anouk Graham 3. Juni 2004, 14:42

    zwitter :-)
Vergeben
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.383 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 420 Kommentare