I Bee I


Premium (Basic), Wernigerode
[fc-user:480030]

Über mich

...

Kommentare 9

  • Maik J. 21. Mai 2007, 8:53

    Hallo Bee,
    danke für Deinen netten Kommentar. Habe mich mal auch Seinen Seiten umgesehen. Deine s/w Kollektion gefällt mir sehr gut. Bei Dir finde ich auch schöne Motivideen. Weiter so.
    Gruß, Maik
  • Manuel LeunaM 12. Mai 2006, 17:55

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Manchmal hab ich Glück und mach n einigermaßen schönes Foto;)
    Grüße
    Manuel

    Drops of Venus
    Drops of Venus
    Manuel LeunaM
  • Maik Bruns 7. Juni 2005, 9:28

    Hallo Bee !
    Habe gerade Deine Bilder vom Brocken und vom Rathaus entdeckt. Bei einem Blick in Dein Fotografenprofiel hab ich dann festgestellt, daß Du aus Wernigerode kommst. Hast sehr schöne Bilder. Besonders gut gefallen mir die Porträts.
    Wünsche Dir weiterhin gute Motive, super Licht und ein scharfes Auge.
    Schöne Grüße aus Drübeck
  • ZER0 16. November 2004, 20:13

    So, jetzt hab ich mich mal hier her verirrt!!! Wilkommen in der FC!! Habe mich durch deine Bilder gearbeitet und muss sagen, dass sie mir zum größten Teil gefallen.
    Weiter so!!
    Man sieht sich! Bis die Tage!

    lg Jörg
  • Lutz Matulla 11. November 2004, 15:19

    Hallo Bee,
    danke für Deinen lieben Worte zu meiner Venedig-Serie
    Ich habe mich auch bei Dir umgesehen!
    Du hast da ein paar schöne Fotos eingestellt - aber ich finde sie alle recht klein. Dadurch verschenkst Du die Wirkung der Bilder!
    Ciao Lutz

  • AL Brecht 10. November 2004, 14:41

    noch einer der sich "verirrt" hat. Schöne Bilder machst Du (Gott,wie banal, Kreativität hat gerade Pause)
    Zu Dir werden sich sicherlich noch viele verirren, im Gegensatz zu mir [schnief], was aber auch nicht weiter verwunderlich ist :-)
    Grüsse in den Schnee ??
  • Model Steffi. 5. November 2004, 4:30

    Liebe Grüsse aus Halberstadt :)
  • I Bee I 4. November 2004, 10:20

    richtig. ich hab schon gedacht hier
    verirrt sich nie einer her. ;-)
  • David Jerusalem 3. November 2004, 21:07

    Hey Bee,
    danke für deine anmerkung,
    ich werd jetzt mal über deine Bilder schauen!
    Bin ich hier etwa der erste!??
    lg david
  • 6 1
  • 107 149
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse