Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

h.zoltan


Basic Mitglied
[fc-user:1581892]

Über mich

http://www.picspack.de/blog/2011/05/31/gesichter-die-erzahlen-streetfotografie-von-zoltan-huszti/

Ausrüstung:

NIKON D800
NIKON D300
Nikkor 24-70 f2,8
Nikkor 50mm f1,8

Kommentare 116

  • Ha Sch55 6. Februar 2015, 14:47

    heute habe ich Deine Fotos entdeckt und ich muss sagen, diese berühren mich sehr. Du bringst es fertig, die Not und das Elend vieler,vieler Menschen deutlich zu machen. Und Du nennst auch diese Not!!! Manche scheinen dieses zwar nicht ganz zu begreifen, aber es ist ein guter Anfang, diese extremen Situationen unserer Konsumgesellschaft nahe zu bringen. Es gibt soviele in unserer Luxusgesellschaft, die wahre Not nie gesehen haben und einige davon erkennen es nicht einmal.
    Vielen Dank für die vielen beeindruckenden Portraits

    Harald
  • Fotoknecht 24. August 2014, 22:27

    Herausragende Portraits die berühren und - augenscheinlich - eine Lebensgeschichte in einem Bildmoment festhalten. Bilder dieser Art und Qualität sieht man selten.
    In der Hoffnung auf eine Fortsetzung der Reihe - Fotoknecht
  • Horst Kampmann 3. August 2014, 10:17

    Ein sehr bemerkenswertes Portrait-Portefeuille
    hG Horst
  • Simone Kamm 9. März 2014, 4:30

    Ich habe deine Portraits gestern entdeckt und bin nur noch am staunen
    Grüße Simone
  • ThomSch 14. Januar 2014, 13:40

    Sehr beeindruckende Portraits; mir gefällt Deine Art zu fotografieren; LG Tom
  • Kerstin Niemöller 27. November 2013, 16:26

    DEINE BILDER MACHEN MICH FERTIG! Echt...!!! Hab dich mal auf "orange" gesetzt, damit ich nichts verpasse.
  • Iris Pempelfort 4. November 2013, 0:15

    Hallo...ich habe noch keinen Fotografen gefunden,der mit solch einem,ja wie soll ich sagen,Enthusiasmus und einer Akrebie,vom Leben gezeichnete Menschen fotografiert ,der sich mit dem Alter b.z.w. dem Altwerden so intensiv und ungeschminkt auseinandersetzt.....also ich ziehe meinen Hut.....

    Lg Iris
  • Frank Dpunkt 1. November 2013, 8:49

    Beeindruckend.
  • maja°lis 16. Oktober 2013, 18:30

    *
  • Anne Louise Schneider 6. Oktober 2013, 18:09

    sehr beeindruckende Portraits die du zeigst!!!
    Grüße von Anne
  • anna.s. 5. Oktober 2013, 21:53

    vielen dank für den galerievorschlag! ich bin ja mal gespannt))))))
    lg, anna
  • McBurney 3. Oktober 2013, 23:03

    ich würde gern ein paar Fotosunde von Dir nehmen, sag JA!
  • Suzie Ling 2. Oktober 2013, 14:51

    Eindrucksvolle Bilder!!! Ich bin begeistert! Ein Zeitdokument auch über das Leben in Europa im Jahr 2013 oder so... Man will es kaum glauben.
    Viele Grüße aus BP,
    Suzie
  • mf-k 12. September 2013, 20:55

    Hallo h.zoltan

    Die Fotos die ich hier sehe sind ein Erlebnis für mich und eine Bestätigung, dass ein junges Model schön sein kann aber die Menschen die Du getroffen hast SIND ES!

    vG
    mfk

    PS:
    Ich möchte Deine Fotos abonnieren, DANK
  • ClaudiaH-Fotografie 23. August 2013, 13:22

    :-D vielen vielen Dank und liebe Grüße

Meine Statistiken

  • 445 13
  • 3.281 213
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

NIKON D800
NIKON D300
Nikkor 24-70 f2,8
Nikkor 50 f1,8