hypertail


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1658834]

Über mich

Fotografie quer durchs Gemüsebeet :) Alles kann interessant sein - kommt auf den Blickwinkel drauf an. Jeder hat aber so seine Lieblingsrichtungen - bei mir sind es die Makro-, Portrait- und Aktfotografie.
Aktuell bin ich gerade im Gespräch mit einer ( in Ausbildung stehenden) Fotografin die es mir über Studioarbeit möglich macht meine Kenntnisse im Bezug auf die Materie zu vertiefen und nach der nötigen Praxis auch eine Prüfung zu belegen - bin gespannt was die Zukunft bringt.
(Noch-) Ausrüstung: Canon EOS350D, Sigma 70-200f2,8 plus Konverter 2x, ,Canon 17-40L, Sigma 10-20, und ein Kitobjektiv, Blitz Nissin DI866, Dreibein- u. Einbeinstativ.
Spare gerade auf die 5DMkII ... freu, freu :)

Kommentare 2

  • 5 0
  • 40 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse