Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hyaene


Free Mitglied, Halle
[fc-user:914425]

Über mich

Hallo,

ich heise Olli und komme aus Halle (an der Saale).
Aus meinem damaligen Hobby ist eine große Leidenschaft geworden!

Ende 2001 habe ich mich langsam an`s fotografieren mit einer Minolta 500si ran getastet. Im Jahr 2003 habe ich mir dann eine Minolta 700si und eine Minolta 800si geholt und nur noch mit diesen beiden fotografiert.
Im Jahr 2005 holte ich mir dann eine Minolta Dimage A2 und wechselte somit zur Digitalfotografie.
Mein Herz hängt an der Zoofotografie, besonders die Raubkatzen haben es mir angetan!!Es sind phantastiche Tiere!!
Seid Januar 2007 fotografiere ich mit einer Dynax 5D und bin seid daher wieder voll in meinem Element!!

In der nächsten Zeit werdet Ihr sicher noch mehr von mir sehen und lesen!

Liebe Grüße,
Euer Olli

Kommentare 3

  • Kerstin Junker 21. März 2007, 9:55

    Hallo Olli,

    da bin ich mal gespannt, was wir hier alles "katzenmäßiges" von Dir zu sehen bekommen - interessante Motive sind das! Beneid Dich direkt um Deine Verbindungen zum Zoo. ;-) Und übrigens ist das mal ein tolles Profilbild - passend und not usual. :-)

    Viele Grüße von Kerstin
  • Claudia Hummel 14. März 2007, 0:46

    Hi Ollie, bist du Tierpfleger?
    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]
    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]
    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung (ich helfe dort in meiner Freizeit ehrenamtlich bei biologischen Fragen aus), weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Im Infobereich unter Fotowissen haben viele User bereits ihr Wissen in zahlreichen Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp, der auch für dich interessant ist.
    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Claudia

    Wir haben übrigens dieselbe Kamera ;-)))
  • Sven Peter 13. März 2007, 22:45

    Hast ja schon ein paar tolle Bilder aus ASL präsentiert :) Gefallen sehr.

    LG Sven

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse