Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hügelflitzer


Free Mitglied, Markt Hartmannsdorf
[fc-user:1514541]

Über mich

Canon Ftb
Mamiya Rb67

Kommentare 19

  • Ralf Urbschat 6. November 2014, 20:03

    Danke für deinen netten Kommentar. LG Ralf
  • AndiMei 18. April 2014, 23:42

    Hallo Hügelflitzer,

    Danke für Deine Anmerkung! Das Spartan Race war in dieser Form das erste in Deutschland. Im Juli soll es wohl noch eine Veranstaltung in Köln geben!
    LG Andi

    Das dreckige Dutzend II
    Das dreckige Dutzend II
    AndiMei
  • Wolfgang Graf1304 16. April 2014, 11:11

    Danke für deine anmerkung zu meinem foto von der riegersburg! Das foto ist fast vor deiner haustüre entstanden! (Auch in reith)! Lg Wolfgang
  • fendermulk 24. März 2014, 6:50

    Hi Hügelflitzer!

    Danke für deine Anmerkungen!
    Bin gespannt auf deine Bilder!

    lg
    fendermulk

    Schloss Hainfeld___
    Schloss Hainfeld___
    fendermulk
  • Raymund Töpfer 13. Februar 2013, 16:51

    Danke für Deine Anmerkungen. Deine Fotos bringen viel Atmosphäre rüber.
    Indien war für uns ein unvergessliches Erlebnis.
  • Peter Trappl 13. Dezember 2012, 11:48

    Danke für deine Anmerkung. Ja man gewöhnt sich d'ran.
    Wir trauten uns sogar mitten durch zu spazieren!
    LG Peter
    Der ganz normale Wahnsinn
    Der ganz normale Wahnsinn
    Peter Trappl
  • Herrmaennchen 30. August 2012, 17:10

    Hallo hügelflitzer, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Faces of India
    Faces of India
    Herrmaennchen

    Du hast auch tolle Indien-Pics gemacht - Gratulation!. Ich weiß nicht, wie es dir ergangen ist, aber mich haben das Land und die Leute enorm beeindruckt und auch nachhaltig beeinflusst und es war sicher nicht meine letzte Reise nach Indien.
  • Helmut Scheffer 23. August 2012, 19:21

    Hallo hügelflitzer; zu deiner Frage wie die SW Porträits aufgenommen wurden. Im JPG Format und dann später mit Photoshop in SW umgewandelt und bearbeitet. Bin aber dazu übergegangen solche Fotos möglichst im RAW Format zu machen, da die Bearbeitung da einiges mehr zu läßt. gruß, Helmut Scheffer
  • Helmut Scheffer 23. August 2012, 18:46

    Hallo hügelflizer; danke für deine Anmerkung zu meinem Foto, Frauen in Rajasthan. Hin und wieder scheint ja doch noch jemand gefallen zu finden an meinen Fotos. grüße aus dem Münsterland nach Östereich, Helmut Scheffer
  • Hans-Peter Frey 6. August 2012, 7:14

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto. Der Titel kommt daher, dass ich zunächst den Sadhus 100 Rupien für das Foto geben wollte, unser Reisebegleiter, ein Nepali aber sagte, 50 Rupien reichen. Die waren über die paar Cent happy und ließen sich von mir fotografieren. Das Bild entstand unweit des Gaumukhs (Kuhmauls) Richtung Shivling. Dort entspringt laut hinduistischem Glauben eine Quelle des Ganges und deswegen sind dort auch häufig Sadhus zu sehen. Die haben sich auch selbst so hingesetzt. Da musste nichts arrangiert werden. Grüße
  • Elvira Ludwigs. 2. August 2012, 13:45

    Hallo,

    vielen dank für deine netten Worte. Es freut mich das es dir gefällt.

    Vg Elvira.
  • I.Bielenberg 26. Mai 2012, 9:53

    Hallo, und vielen Dank für deine Anmerkung. Freu mich auf deine Bilder aus Indien.
    Viele Grüße
    Ingo
  • bri-cecile 14. April 2010, 20:55

    Vielen Dank für Dein Foto --- sieht wirklich ganz ähnlich aus!!!
    Wenn ich die "Lösung" bekomme, gebe ich sie gern an Dich weiter!!!!!
    LG bri-cecile
  • Niemand Niemals 27. März 2010, 13:03

    Dankeschön für den Vorschlag! Werde aber in den nächsten Monaten in der Schule viel in der Dunkelkammer arbeiten... daher ;-)ot

    Trotzedem danke
  • Merdsieberdsie 25. März 2010, 16:50

    Hey, vielen Dank für deinen netten Kommentar, bin noch nicht so lange stolzer Besitzer von einer gescheiten Kamera und bin noch viel am rumprobieren. Solche Worte bestärken mich in meiner Leidenschaft zur Fotografie und zeigen mir wo meine stärken liegen. Ein aufrichtiges Dankeschön aus Ludwigshafen.

    Gruß Merds

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 59 194
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse