Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hubi o.


Free Mitglied, Bedburg
[fc-user:1191365]

Über mich

Hallo,
ich bin gespannt was mich hier so alles erwartet, zu sehen und erfahren gibt es ja unendlich viel hier.
Mit der Fotografie habe ich vor gut 24 jahren begonnen als mein Sohn geboren wurde, damals mit einer Minolta X-700.
Ich Fotogafiere eher so alles was interessant erscheint. Dazu dient mir zurzeit überwiegend meine Kodak V 705. Vor einigen tagen hat sie Unterstützung von einer Konika-Minolta D5 bekommen, bin ich sehr gespannt was dabei so alles zustande kommt.
Dann freue ich mich jetzt auf nette Kontakte und wünsche allen hier viel spaß beim loben, kritisieren, diskutieren, anregungen geben, nachdenken, unterhalten, freundschaften schließen, auseinandersetzen, sich inspirieren lassen, lernen....... usw.
Gruss hubi o.

Kommentare 14

  • piahexe 10. Dezember 2010, 0:38

    --- ich lasse mal ein grüssle da ---


    LG
    Pia
  • Kathrin Thelen 26. Februar 2010, 8:27

    Hallo Hubi,

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Noch einer aus dem schönen Erftkreis ;-)
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht!
    LG Kathrin
    Karambole Splash
    Karambole Splash
    Kathrin Thelen

  • Jürgen Leuffen 30. Dezember 2008, 8:04

    Hallo Hubi!
    Ich bin leider nicht bei RWE Power beschäftigt.Die Großgeräte von Rheinbraun zu fotografieren macht mir grossen Spaß,weil man immer neue Motive findet,auch wenn es manchmal mit Mühen verbunden ist.
    Vielen Dank für deine Anmerkung
    Gruß Jürgen
  • H.E.M 23. Dezember 2008, 17:47

    Hallo Hubi,
    auch Dir und Deinen Lieben möchte ich von Herzen ein friedvolles und segensreiches Weihnachtsfest wünschen.
    Weihnachtliche Grüsse
    Hardy
    Allen fc-Fotofreunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    Allen fc-Fotofreunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    H.E.M
  • Karola Bady 27. Oktober 2008, 8:35

    Guten Morgen, Nachtschwärmer (wie ich *g*).

    Danke für Deinen Eintrag. Dies ist keine Revanche, es ist mir Herzensangelegenheit: Den LG Zaum kenne ich natürlich. Gerade war jemand eine Woche hier und hatte den dabei. Leider sollte jeder, der damit reitet, vorher einen Kurs bei Monika gemacht haben, denn auch gebisslose Zäumungen können "hart" wirken!

    Mit der FN habe ich seit 25 Jahren den Disput. Beim Weltcup in Göteborg 1993 ritt eine Kandadierin über die Sprünge mit einem Ledergebiss und zwei Zügeln (eine Variante der gebisslosen Merothzäumung) und zeigte den Kollegen, dass es geht! Bei der FN sitzen die in ihrem Elfenbeinturm und sonnen sich im Glanz der Medaillen? Habe schon dazu eingeladen, mich mal einen Tag zu begleiten, was hier im Training und auf Mittelklasseturnieren bei so vielen Reitern abgeht, aber inzwischen bekomme ich nicht mal mehr Antwort auf meine Meckermails! Die jüngsten Ereignisse im Sport zeigen, wohin die Reise geht, speziell bei Olympia, aber wir brauchen einfach mehr Menschen, die sich für Pferde stark machen und sich gegen solche Methoden wehren ;-)

    Fotografisch können wir da dokumentieren und mit den Texten hier in der fc sicher auch aufklären!

    Freue mich, dass Du hier bist. Also noch welcome.
    LG .Karola
  • Ute Isabella 25. September 2008, 10:54

    Hallo Hubi,
    danke für die Anmerkung. an dem Tag war strahlender Sonnenschein und ich habe nicht viel bearbeiten müssen. Die Farbtemperatur etwas erhöht und das war es schon. das Bild wurde von unten nach oben fotografiert.
    lg Ute
  • JensVogel 24. September 2008, 0:54

    Uiuiui,da hab ich mich ja total vertippt mit meiner Anmerkung!!!:-) Die sollte eigendlich jemand anders bekommen,so ein Mist aber auch!!! Naja,aufjedenfall dank ich dir für die Anmerkung.Und diese Insel ist wirklich wunderschön..da muß ich auch nochmal hin!Aber wo waren den die Kanibalen!?:)
    Gruß Jens
  • JensVogel 23. September 2008, 23:57

    Servus Hubi,
    danke für deine Anmerkung! Und ja letztes Jahr hat er noch gelebt aber ob er's heute noch tut....,keine Ahnung :-) Und mit dem ganzen Kommerzgetue auf dem Markt, da hast du schon Recht! War auch viel zu voll dort,aber wenn man schonmal in der Nähe ist..,muß man sich den Markt auch anschauen ! Naja,ich konnte wenigstens ein schönes Foto machen:-)
    Gruß Jens
  • Eduardo Dios 14. September 2008, 19:08

    Danke für Deinen Kommentar. Wenn Sie kommen, werden Sie zu begrüßen.
    Eine Umarmung
    Gracias por tu comentario. Cuando vengas, serás bienvenido. Un abrazo.
    Cucarda Roja
    Cucarda Roja
    Eduardo Dios
  • Hobster 13. September 2008, 7:30

    zu deiner Frage: ich verwende eine Software, die "Traumflieger Online Picture" heißt. Die ist kostenlos und habe ich im Netz gefunden. Da kann man dann auch noch z.B. den Rand einstellen und die Bilder für's Netz verkleinern.
  • Tschenni 10. September 2008, 9:59

    hallo hubi, danke deiner anmerkung...
    ich arbeite mit adobe 3 und corel... ich warte immernoch auf mein photoshop cs... das wäre ein traum ;)

    was benutzt du?
  • Michael Munz 6. Juni 2008, 8:54

    Hallo Hubi,
    danke für die Anmerkung und Gruss aus der Nachbarschaft. - Glesch -

    Michael
  • Brigitte Lucke 27. Mai 2008, 21:28

    Hallo Hubi,
    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele schöne Stunden mit Deinen und unseren Fotos.
    Freut mich, dass Dir mein Foto gefällt. Wie Du schon anmerkst, viel Zeit habe ich nicht für die FC, aber es ist ein schönes und entspannendes Hobby.
    Liebe Grüsse
    Brigitte
  • Marcus Minx 25. Mai 2008, 0:39

    Hallo Hubi,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx


    P.S.: Vielleicht verrätst Du uns ja demnächst etwas mehr in Deinem Profil. ;-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 28 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse