Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubertus Runde


Free Mitglied, Riesenbeck (Münsterland)
[fc-user:425990]

Über mich

|
|
|
|
|
|
|
|

http://www.runde.eu

|
|
|
|
|
|
|
|


Kommentare 24

  • Felix Büscher 22. Dezember 2011, 18:05

    Tolle Fotos zeigst Du hier.

    Gruß aus Recke

    Felix
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 22:28

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Frank-Dieter Peyer 16. Juni 2007, 0:33

    Ich danke für die nette Anmerkung hierzu Familie Buchfink ist auch sehr sehenswert :-)
    LG Frank
  • Sandra Hemp 7. Oktober 2005, 21:07

    Hallo Hubertus,

    habe mir gerad ein paar Deiner Bilder angeschaut und bin sehr beeindruckt!
    Jetzt bist orange :-) damit ich weitere Bilder von dir nicht verpasse.

    lg
    Sandra
  • Christian Junge 3. Oktober 2005, 22:29

    deine bilder sind echt spitze! werde dich mal erstmal orange anpinseln :-)
    grüße, christian
  • Winfried Rusch 27. September 2005, 19:22

    Hallo. herrliche Aufnahmen aus Griechenland. Werde in Zukunft noch öfters in deine Bilder schauen. gruss winni
  • Sonja. Wilde 12. Juli 2005, 22:10

    hast ja echt geniale Bilder dabei, gefallen mir richtig gut.
    LG Sonja
  • Birgitt Spiecker 10. März 2005, 23:53

    aber hallo, bin froh dich gefunden zu haben.
    Gut, das es noch Leute giebt, deren Bilder schon nach einer Schnelldurchsicht den Titel Photo tatsächlich noch verdient haben.

    l.G. Birgitt
  • Jürgen Stäudtner 5. März 2005, 15:44

    Hallo Hubertus,

    Dein Klaiber ist eine schönes Beispiel für perfekte Fotografie. Großes Lob an Dein fotografisches Können. Aber ich denke mit dem Ergebnis des Votings bist du unzufrieden. Genau wie ich. (bin einen Platz unter Dir).

    Es ist ein graus mit anzusehen, wie - wirklich - schlecht fotografierte Bilder ca. 40%, durch Manipulation bzw. durch Voting alá H.yzer!!! Eine Vielzahl dieser 40% wurde nur einige Tage kurz vor Votingende eingestellt. Da frag ich mich, wie in der kurzen Zeit so eine hohe Punktzahl zustande kommt.

    Mein Bild "Guck mal" hatte mit 261 Klicks knapp 50 Klicks mehr als mein Gigolo



    der letztes Mal nur auf Platz 135 gelandet ist.

    Wie kommt man eigentlich auf die Gesamtpunktzahl, wie wird gerechnet??

    Mein Bild

    wurde innerhalb einer Stunde mit über 50Klicks praktisch überschattet, ob das wohl alles MINUS-Klicks von irgendwelchen dubiosen Gemeinschaften waren??

    Ganz ausschließen kann ich das leider nicht. Es ist echt traurig.

    Gruß

    J. Stäudtner

    PS: Wieviel Klicks hatte Dein Klaiber??
  • Traude B. 27. Dezember 2004, 16:54

    geniale bilder und ideen hast du - also ab auf meine buddyliste :-)

    liegrü
    julu
  • Wicki Der Seebär 21. Dezember 2004, 0:08

    Deine Fotos finde ich echt Super!
    Du hast ein gutes Auge für Details und Linienverläufe.

    gruss
    Leon
  • HUM 13. September 2004, 21:05

    Hallo Hubertus, vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.
    HG Uwe
  • tutgarnixzurSache 13. September 2004, 16:11

    Hallo Hubertus,
    kann mich Henning nur anschließen - außer, daß ich mich natürlich für eine andere Anmerkung bedanke.
    LG, Stephanie
  • Henning Günther 8. September 2004, 13:27

    Hallo Hubertus,
    ... schöne Bilder auf deinen Seiten ...
    Werde dich mal beobachten ;-)
    Danke auch für deine Anmerkung für mein Bild ...

    LG, Henning
  • Helga S. 7. September 2004, 23:53

    Mir gefällt sehr gut was du machst. Ich werde dich mal unter Beobachtung halten ;-)

    LG Helga
  • Mill Elf 6. September 2004, 22:03

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu ...



    Werde mir Deine Kritik bzw. Anregungen für "Zukünftiges" zu Herzen nehmen.

    Gruss, Micha ...
  • Daniel Montanus 2. April 2004, 22:13

    hallo hubertus,
    deine magnolie hat mich hergelockt, und ich habe viel schönes gesehen. deine blickweise spricht mich an - werd mich sicher noch öfter hier umschauen.
    gruß, daniel
  • Maik Köster 27. März 2004, 20:53

    Hallo Hubertus,
    nochmals vielen dank für das Bild, habe dich auf meine Buddy-List und werde öfter vorbeischauen.
    Gruß Maik
  • Gustl Roess 16. März 2004, 0:35

    Hallo Hubert!
    Gratuliere Dir, für dein Klasse Gallerie-Bild!
    Mach so weiter!!
    Gruß Gustl
  • Sebastian Röthlisberger 19. Januar 2004, 23:51

    hab dich auf der Buddy-List

    ;-)
  • Andy Spoerndle 16. Januar 2004, 11:47

    Hallo Hubertus
    habe mich eben durch Deine hervorragenden Bilder geklickt und bin wirklich begeistert.
    Man merkt sofort, dass Du nicht nur fotografierst sondern die Bilder bewusst gestaltest.
    Sehr gut !

    Gruss Andy
  • Lutz Becker 14. Januar 2004, 11:58

    Hallo Hubertus,

    das, was Du bis jetzt gezeigt hast, lässt auf weiteres hoffen. Herzlich willkommen in der fc.
    Gruß

    Lutz
  • Jette H. 10. Januar 2004, 16:39

    Hallo Hubertus,

    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Orchideen-Bild :) Dadurch bin ich auf Deine Seite gestoßen und sag' Dir hiermit ein dickes Lob für Deine schönen Bilder :) Werde nun sicher öfters vorbeischauen !
    Weiterhin viel Freude hier und liebe Grüße
    Jette
  • Rainer Schmitt 31. Dezember 2004, 13:54

    herzlich willkommen in der fc. mit deinen zwei bislang hochgeladenen motiven - ich denke, dass die zwei fotos kiwi-blatt identisch sind - hast du einen gelungenen einstieg hingelegt. bin gespannt, was als nächstes von dir zu sehen sein wird.

    gruß
    rainer
Vergeben
  • 52 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 276 Kommentare
Erhalten
  • 146 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.642 Kommentare