Hubertus Küppers


kostenloses Benutzerkonto, Rosenheim
[fc-user:8175]

Über mich

vorläufig (noch) als freemember da.
Bildverlinkungen unter meinen Bildern möchte ich nicht haben, Meine Bilder sind meine und die machen für andere keine Werbung.
ob das so bleibt weiss ich (noch) nicht
Workshops?
Ja: neues Bild, neue Termine.


TERMINE:
in Arbeit


lg Hubertus


Profilfoto: M. Jordan , Koblenz (ein wertgeschätzter Kollege und hier nochmal einen herzlichen Dank für das Bild)


Hubertus

Kommentare 90

  • Perle09 14. April 2010, 10:35

    Hallo Hubertus,
    hab für einen Workshop bei Dir angemeldet und bin schon ganz gespannt darauf.
    Lg aus dem Chiemgau
    Doro
  • TimeActor 22. Dezember 2008, 18:16

    Hallo Hubertus,
    schön dich hier auch anzutreffen!
    Bin erst seit ein paar Tagen hier unterwegs um meine "Werke" zum besten zu geben.
    Mit Michael Jordan hatte ich auch schon hilfreiche und nette PN´s (gab mir gute Tipp´s bei Baby und Kinderfotos)
    Man sieht, hört und liest sich.
    Bis denne und Frohe Weihnachten
    Martin
  • Blad Hassel 27. Oktober 2008, 21:24

    Danke für die guten Tipps @ Leipzig! :)
  • Julia Woko 9. Oktober 2008, 14:30

    Schön, dass du wieder Seminare in Berlin gibst und echt schade, dass ich dieses Mal nicht dabei sein kann. Trotzdem viel Spaß in der Lounge! :)
  • Model Lena S 16. Mai 2008, 21:16

    einfach klasse...! Respeckt!
    lg
    elena
  • Michael K- 1. Mai 2008, 15:17

    BIn begeistert von deinen Fotos, tolle Bilder hast du!!

  • Hubertus Küppers 18. März 2008, 20:21

    @ Augenzeuge: die Aussage auf der DVD ist : " Im Idealfall ist der Wert der Lichtmessung gleich dem der Objektmessung.Bei hellen oder dunklen Objekten müssen die Werte abweichen, denn der Belichtungsmesser "sieht" nur grau....
    Veilleicht sollten Sie das Video doch noch ein oder zweimal anschauen, Wiederholung macht einiges verständlicher :-)
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 16:03

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Der Boschdi 12. Dezember 2007, 11:00

    einfach mal a gruessla & danke fuer deinen
    telefonsupport bez. monitor usw.!!


    gruessla
    boschdi
  • Model la femme Nikita 7. Dezember 2007, 23:34

    Beeindruckende Fotos die du hier zeigst...
    Wünsche dir einen schönen Dezember, und vielleicht wenn du Interesse hast machen wir auch mal was zusammen...
    VLG aus Flensburg,
  • M. Jordan 27. November 2007, 15:40

    super Profilbild!
    Verwendung nach UrhG mit korrektem Bildnachweis: Foto: Michael Jordan, Koblenz.
    War eine prima Veranstaltung in Wetzlar und ein gelungener Vortrag.

    Herzliche Grüße vom
    Michael
  • WEDDING-PUNK 16. September 2007, 14:02

    das da ist ja mal nur geil.... wie hast du das gemacht!!!!
    da muss ordentlich spass dabeigewesen sein..


    gruss
    kai
  • Model EROTICA 9. September 2007, 8:42

    Hallo, Huberts!
    Danke das ich Dich kennen lernen durfte. Von den zwei Tagen die wir zusammen gearbeitet haben nehme ich ganz viel mit.
    Liebe Grüße
    Erotica ;o)
  • Alice vom See 30. Juli 2007, 19:05

    Ey Bertus, altes Haus. Ich sah letztens mal deine Homepage. Du machst echt coole Hochzeitsfotos, wie man sie in Deutschland nur selten sieht. Auch sonst, coole Arbeit. Bis demnächst mal... ;-)

    LG,
    Alice
  • Die VOHLE 30. Juni 2007, 13:51

    Servus,
    bin über Umwege auf deiner Page hier gelandet und war erstmal etwas von deinem Profiltext ähh..."überrascht"?!(Bin da bestimmt nicht der Erste...)

    Klingt schon ein bißchen ängstlich oder arrogant oder fordernd oder ...von allem ein bißchen???
    Eigentlich auch egal.Ist ja deine Seite und dein Auftritt hier.
    Aber um was es geht sagst du ja auch selbst - um deine Bilder...Und die sind (muß ich jetzt sagen leider???nö)verdammt gut.

    Irre Aufnahmen(sagt der Laie),mit tollen posings,tollen Models,tollen Ideen und einfach toll.

    Kommst ja quasi auch noch umme Ecke...Werd dich mal im Auge behalten,was noch so alles kommt von dir....

    P.S.Über deinen Profiltext werd ich noch ein bißchen nachdenken...

    VOHLE,die
  • 18 0
  • 97 4.198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse