Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Steins


Free Mitglied
[fc-user:617269]

Über mich

Zur Zeit verwende ich eine Canon EOS 40D und das Canon EF300 4,0 IS USM ggf. mit Kenko 1,5fach Telekonverter. Meine Hauptmotive sind Wildtiere aller Art, in der Hauptsache schaue ich nach Hirschen aus.


Kommentare 16

  • Sandra Garling 24. September 2010, 15:46

    Hallo Hubert,
    habe es leider nicht früher geschafft. Vielen Dank für Deine Anmerkung, dass war auch ein Glückstreffer!!!
    LG Sandra
  • Günter Angermeier 22. November 2009, 14:13

    Hallo Hubert,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    VG Günter
  • Hedegard 12. November 2009, 23:37

    Danke für den Kommentar! Es war ein selten schöner Morgen. Fotos geben leider immer nur einen kleinen Eindruck wieder. VG Hede
  • Peter Unterhofer 1. August 2009, 16:59

    Danke für die Anmerkung
    Deine bilder sind wirklich toll,respekt
    Gruss Peter
  • Andreas Schwithal 7. Juni 2009, 7:56

    Hallo Hubert, vielen Dank für deine Anmerkung.
    Grüsse Andreas
  • MircoDung 1. Februar 2009, 18:37

    Hallo Hubert,
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Schöne Augenblicke in der Natur hast du in deinen Bildern festgehalten! Wünsche dir allzeit gutes Licht!
    VG Mirco
  • Andreas Schwithal 4. September 2008, 17:19

    Hallo Hubert,
    vielen Dank für deine Anmerkung zur Hirschkuh.
    Grüsse Andreas
  • Bergjäger 3. Juni 2008, 19:37

    Hallo Hubert
    Vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ein paar klasse Bilder hast du eingestellt.
    Das fotografieren von Rothirschen die fertig gefegt haben, ist mir bis jetzt noch nicht in einer ansprechenden Qualität gelungen. (Zu weit weg oder zu wenig Licht)
    Wünsche dir viel Freude und Spass bei diesem schönen Hobby.
    LG Bergjäger
  • Serafina Pekkala 31. März 2008, 9:19

    Hallo Hubert,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme - darüber habe ich mich sehr gefreut! Nachdem ich inzwischen weiß, mit welchen Geschwindigkeiten Rehe auf der Flucht sein können bin ich selber ganz erstaunt, dass mir eine solch scharfe Aufnahme gelungen ist. Deine Wildbilder sind sehr schön... solche Aufnahmen möchte ich auch mal machen...aber da werde ich wohl Alea zu Hause lassen müssen
    (obwohl mein Mädel NICHT hinterhergehetzt ist...)
    GLG Elke
  • Kurt W. Weinland 1. Oktober 2007, 19:44

    Hallo Hubert,
    danke für deine Anmerkung zum Jungfuchs.
    Schreib mir doch einmal wo du deine Hirsche findest.
    P.S. Jagst du nur mit der Kamera ?

    Gruß
    Kurt
  • Reinhard WeissBlanche 12. August 2006, 19:55

    Hallo Hubert,danke für die Meldung.Bin gerne in der Natur.Deine Bilder sind sehr gut.Weiter so !

    Gruß Reinhard
  • Hubert Steins 26. April 2006, 20:09

    Zur Zeit verwende ich eine Canon EOS 350D und das Canon EF300 4,0 IS USM ggf. mit Kenko 1,5fach Telekonverter. Meine Hauptmotive sind Wildtiere aller Art, in der Hauptsache schaue ich nach Hirschen aus.
  • Horst Grasser 22. April 2006, 10:45

    Dank Dir für Deine Anmerkung.
    Deine Hirschbilder find ich Klasse,freu mich auf mehr.

    Gruß Horst
  • Werner Holderegger 20. August 2005, 7:49

    Na dann, herzlich willkommen in der Fc. Dein Einstand ist ja wirklich gelungen. LG Werner
  • Anke Unverzagt 19. August 2005, 16:31


    Hallo Hubert,
    auch von mir ein herzliches willkommen in der FC.

    Gruss
    Anke

  • Thomas -- Fischer 19. August 2005, 16:27

    Hallo Hubert!
    Herzlich willkommen in der F.C.
    Ich bin schon auf weitere Bilder von dir gespannt
    Gruß Thomas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 614 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 182 Kommentare