Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Bichler


Free Mitglied, Weyregg am Attersee
[fc-user:522050]

Über mich

Es ist eine entscheidende, wenn auch unbequeme Einsicht, dass letzten Endes nicht der Fotograf darüber befindet, wie gut oder wie schlecht eine Aufnahme ist sondern der Betrachter.

Wünsch allen viel Spaß bei meinen Bildern, Kritiken neg. wie pos. werden gerne entgegengenommen!

Sony A77
Sony Alpha 700
Minolta D7D
Sigma 2,4/ 105mm Macro
Sigma 70-300mm APO Super II Macro.
Sigma 10-20mm Weitwinkelobjektiv

ACHTUNG Sämtliche Bilder in der FC sind Urheberrechtlich geschützt.
Abzüge sind ohne mein Einverständnis nicht gestattet.

Kommentare 190

  • PeMo10 18. Juni 2014, 13:44

    Der Hafen in Ormos Marathókampos auf Samos wurde mittlerweile "zubetoniert". Mittenhinein ins weitläufige Hafenbecken wurde eine F-förmige Marina, alles aus Beton, gebaut. Derzeit immer noch Baustelle.
    Ich war fast 3 Jahre nicht mehr dort gewesen und war geschockt, als ich das Betonmonster nun sah!
    Insofern sind deine schönen Ormosbilder mit der freien Wasserfläche nun historische Dokumente ...
  • Gamsjager13 22. März 2014, 12:45

    Hallo Hubert! Also du hast echt wunderschöne Bilder!!!! Lg Christian
  • Gucher Peter 26. Dezember 2013, 8:51

    Lieber Hubert!
    Auch Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Peter
  • von Stern 29. Oktober 2013, 14:24

    Insel Litzelberg ist einfach Märchenhaft !
  • Johann Schindlauer 29. Juli 2013, 17:05

    Tolle Aufnahme von meinen zweiten Hausberg herrliche Stimmung.Gruss Schindlauer
  • Maier Ute 1. April 2013, 9:13

    Ein schönes Osterfest wünscht Ute
  • JoWa 23. Dezember 2012, 22:54

    hallo hubert
    wünsche dir frohe weihnachten und für 2013 erfolg, gesundheit und jederzeit "gut licht" - sepp
    All meinen FC Freunden und Besuchern wünsche ich " Frohe Weihnachten "
    All meinen FC Freunden und Besuchern wünsche ich " Frohe Weihnachten "
    JoWa
  • Thomas.Richter.1969 10. Dezember 2012, 19:44

    Hallo Hubert,
    vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild "Adorable". Du zeigst hier ein sehr schönes, bunt gemischtes Portfolio. Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Weiter viel Spass hier in der FC!
    Gruß, Thomas
  • thrashboy.com 6. Dezember 2012, 16:24

    Hallo Hubert
    Ich bin gerade erst zur FC gestolpert. Ich bin auf der Suche nach einem guten Makro Objektiv für meine A77. Ich bin am überlegen zwischen dem Sigma 105mm und dem Tamron 90mm. Hättest du Tipps für mich? Gibt es noch andere in dieser Preislage? Wie sind diene Erfahrungswerte mit der a77 und Makro?

    Übrigens, deine Makros sind der absolute Hammer!!!!

    Grüsse aus der Schweiz, Chris
  • fotoRschaffer 5. November 2012, 19:33

    Grüezi Hubert

    Habe gerade ein bisschen in Deiner Fotoecke gestöbert und bin von vielem was ich gesehen habe begeistert. Als Fan der Naturfotografie haben es mir vor allem Deine Landschafts- und Makroaufnahmen angetan. Deine Art die Bildausschnitte zu wählen finde ich wirklich sehr inspirierend! Da will ich nix mehr verpassen und habe mir erlaubt, Dich auf orange zu setzen.

    Liebe Grüsse und weiterhin gut Licht
    Alain
  • apanachii 15. März 2012, 14:35

    Nach meiner Meinung viel zu wenig Beachtung Deiner Bilder!
    Vieles gefällt mir gut!
    lg.di.
  • Sabine K. aus W 26. Februar 2012, 9:32

    Tolle Bilder zeigst Du hier, Hubert !
    Ich weiss gar nicht, welcher Bereich es mir am meissten angetan hat, die Landschaften sind klasse, der Makrobereich ist auch toll.
    Ich habe Dich mal frecherweise auf orange bei mir gesetzt, würde mir gern alle Deine Bilder mal in Ruhe ansehen und auch weiterhin gern Deine Arbeiten mit verfolgen.

    Dein Spruch:
    "Es ist eine entscheidende, wenn auch unbequeme Einsicht, dass letzten Endes nicht der Fotograf darüber befindet, wie gut oder wie schlecht eine Aufnahme ist sondern der Betrachter"
    ist übrigens sehr wahr, und diese Einsicht ist sicher gar nicht mal für den ein oder anderen einfach ;-) ... aber GENAU SO ist das..

    LG Sabine
  • Jimi Meine 26. Februar 2012, 9:12

    Ausgesprochen schöne Fotos habe
    ich heute bei dir gesehen, die mich
    zum längeren Betrachten eingeladen
    haben.
  • Gucher Peter 21. Februar 2012, 17:00

    Hallo Hubert!
    So isses, bin selber ein alter Harley-Fahrer
    Harley-Drivers
    Harley-Drivers
    Gucher Peter

    Grüße Peter
  • Esther Richter 16. Februar 2012, 0:04

    hallo hubert, wunderschöne aufnahmen hast du hier eingestellt - großes kompliment!
    lg esther

Meine Statistiken

  • 465 0
  • 13.719 2.268
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse