Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Bernard


Free Mitglied
[fc-user:2166005]

Über mich

Fotografie ist eine Bildsprache, die einzige Sprache, die überall in der Welt verstanden werden kann.
Das macht sie wertvoll und einzigartig. Doch so wie das gesprochene oder geschriebene Wort intelligent eingesetzt werden kann, um Wissen zu vermitteln, Ideen auszutauschen und den Geist zu stimulieren oder aber dafür, als Geplapper verschwendet zu werden, so kann Fotografie dem Betrachter etwas Wertvolles geben oder seine Zeit mit visuellem Blabla vergeuden.
Immer mehr gewinnt die eigene Bild­spra­che und das Cor­po­rate Ima­ging an Bedeu­tung. Der Foto­graf ist längst kein “Knip­ser” mehr, er ist fixer Bestandteil eines umfang­rei­chen und krea­ti­ven Schaffensprozesses.

Ob Werbefotografie, hochkarätige Industriefotografie, klassische Produktaufnahme, CI´s oder Portraits. Beherr­schung der Tech­nik und des Hand­werks sowie die Ver­knüp­fung von Kun­den­wün­schen, Desi­gnvor­ga­ben und Krea­ti­vi­tät bilden die Grund­lage für unsere Bilder.
Bilder, die den Nerv der Zeit treffen, einzigartig und individuell wie Ihr Unternehmen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)