Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert. B


Pro Mitglied, Ammerbuch
[fc-user:492443]

Über mich

"Da wir einzig und alleine aus der Natur entstanden sind,können wir uns nicht in Gegensatz zur Natur stellen"
"Die Natur kennt nur Farbübergänge keine Farben"
"Auch der vernünftigste Mensch bedarf von Zeit zu Zeit wieder der Natur"

Es gibt Momente im Leben da ist es toll eine Kamera dabei zu haben.
Ursprünglich aus Schlesien stammend, lebe ich nun in Tübingen Süddeutschland.

Fotografische Schwerpunkte sind Naturfotografie ( Tier, Vogel,Makro und Landschaft-Aufnahmen.)
Eine Extra vorleibe habe ich in IR Fotografie gefunden.
Ich danke allen die meine Fotos anschauen und eine Meinung dazu geben.

Kommentare 205

  • Manuel Gloger 10. Juli 2017, 10:32

    Danke für dein Lob.
    LG Manuel
  • Rubie 9. Juli 2017, 17:45

    Danke dir ich mag diese Hauswurtz .LGRubie
  • Ruth Namuth 1. Juli 2017, 14:45

    Hallo Hubert,
    vielen Dank für die Beachtung meines Fotos und den Kommentar dazu.
    Von deinen Fotos bin ich sehr begeistert.
    Herzliche Grüße
    Ruth
  • Pössy 12. Mai 2017, 18:39

    Vielen Dank für deinen Kommentar hilft mir gut weiter.
    LG peter
  • Heinz Ackermann 9. Mai 2017, 14:29

    Danke für Deinen Kommentar.
  • Leinwolf 3. Mai 2017, 20:58

    HalloHubert,
    das sind tolle Aufnahmen die Du da präsentierst.
    Ich habe Dich auf "folgen" gesetzt um keine mehr zu verpassen.
    LG Wolfgang
  • mikegraphy 17. Januar 2017, 18:47

    Super schönes Portfolio - ich sehe, da stehe ich noch ganz ganz am Anfang - schaue gerne wieder rein um mich an meinem Anspruch zu erinnern und wegen der Inspiration der herrlichen Bilder ^^

    lg mike
  • Ysilonna 17. Januar 2017, 6:55

    Hallo Hubert,
    vielen Dank für Deinen Besuch und über Dein Lob.
    LG Ysilonna
  • Frank-Uwe Andre 11. Januar 2017, 11:22

    Hallo Hubert,
    ich bin durch Deine Anmerkung zu meinem Eisvogel auf Deine Galerie gekommen und habe mich dort genussvoll umgesehen - wunderschöne Bilder!
    Werde Dir jetzt folgen . . . LG Frank-Uwe
  • Swissman 10. Januar 2017, 20:41

    Die Aufnahme zeigt die Südschweiz nahe zur Grenze zu Italien. Die Berge sind schon in Italien.
  • Swissman 10. Januar 2017, 20:36

    Das Bild "Feld und Wolken" ist kein HDR Bild.
    Es ist in Deutschland aufgenommen worden mit einer DSLR-Kamera.
    Nochmals Danke für deinen Kommentar.
    LG Reto
  • Swissman 10. Januar 2017, 20:32

    Hallo Hubert,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "Eingefroren". Die Aufnahme entstand spontan mit dem iPhone.
    lg Reto
  • Swissman 8. Januar 2017, 15:11

    Hallo Hubert
    Danke für deinen Kommentar!
    LG Reto
  • momentum16 7. Januar 2017, 14:13

    Hallo Hubert,
    recht herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und ein friedliches und gesundes Jahr 2017 für Dich. Liebe Grüße Walter
  • Daniela Buß 6. Januar 2017, 10:13

    Hallo Hubert, danke für Dein Kommentar zu meinem kleinen Turmfalken. Sehr atemberaubende Bilder hab ich hier bei Dir gefunden. Da bin ich noch eine ganze Ecke von entfernt, solche traumhafte Bilder hin zu bekommen. Aber ich gebe nicht auf. :-) Die viel Spaß weiterhin bei diesem, für mich, tollen Hobby.
    LG
    Dany

    Turmfalke
    Turmfalke
    Daniela Buß

Meine Statistiken

  • 156 67
  • 4.167 7.092
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon