Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Auer Fotowork


Pro Mitglied, hallein
[fc-user:459346]

Über mich

Fotografiere schon lange,
liebe den Moment,
was mir fehlt suche ich,
das Morgen ist oft Jahre entfernt.




mein e-mail
studio@fotowork.at
http://www.fotowork.at/
https://nps.nikon.at/de/04_01_01_fotografen_national.php?artist_id=1354#
und noch ein Link: Montenegro eine kurzer Reise-Foto-Film
http://www.youtube.com/watch?v=BfbDUkIVhdQ&feature=player_editpage

Kommentare 41

  • Herbert A. Franke 6. August 2013, 16:07

    Hallo Hubert,
    danke für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Bild "Palacio de las Artes Reina Sofia_Valencia".
    herzl.Grüße Herbert
  • rosch70 31. Dezember 2012, 14:51

    hallo
    ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013
    und GUT LICHT
    Lg Robert
  • Christoph Dangelmaier 17. Mai 2010, 23:01

    Hallo Hubert,

    vielen Dank für deine ausführliche (und zutreffende;-) Anmerkung in mein Profil!
    Du hast eine Menge toller Fotos in deinem Portfolio, ich werde in Zukunft sicherlich regelmäßig vorbeischauen!

    LG
    Christoph
  • Stephan Tijink 30. März 2010, 17:15

    Sehr gute Fotos, die Du hier präsentierst. Gefallen mir gut :)
  • Emotional Life Photography 18. September 2009, 13:37

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Bernhard Höllweger 17. April 2009, 14:34

    Hallo Hubert
    Bin neu hier und bin auf deine Fotos aufmerksam geworden. Ganz tolle Arbeit. Bin begeistert!!!
    LG,
    Bernhard
  • NG90 1. April 2009, 14:40

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Winterwald.
    Viele deiner Bilder sprechen mich sehr an, weil sie so eine schöne mystische Stimmung haben.

    lg
  • Hubert Auer Fotowork 13. März 2009, 14:19

    Hallo Maike,

    Das sw-Bild ist der Vater der Fotografie.
    Das fällt mir spontan ein.

    Hauptsächlich ist es aber eine Abstraktion,
    die helfen kann
    ein Bild auf das wesentliche hinzuführen.
    ich persönlich mag es sehr die mystische Kraft eines sw hervor zu heben, Wolken, Berge, nasse Straßen,
    und Nebelstimmungen.... gefallen mir in sw einfach besser.
  • Maike H. 9. März 2009, 22:54

    wie ich sehe fotografierst du sehr gerne schwarz-weiß ! Ich im übrigen auch ........ ich nehme mal an das du ein Profie bist und du kannst mir sicher sagen warum du so gerne schwarz.weiß fotografierst , was sind deine hintergründe ???
    Liebe grüße maike
  • Alexander Kainz 9. November 2008, 19:13

    Hallo Hubert,
    vielen lieben Dank nochmal für den großartigen Workshop.
    LG Alex

    Sonja
    Sonja
    Alexander Kainz

  • phibo 1. Oktober 2008, 19:30

    salut,
    welche homepage? hab doch gar keine.
    abgesehen davon sind das wirklich geniale portraits in deinem portfolio.


    grüße
  • Ernst Stefan 18. Januar 2008, 14:47

    Hallo Hubert, danke für Deine Anmerkung. Ich kann dazu nur sagen: " Ja aber wenigstens wörtlich!"

    Alle Zeit viel "Klick"

    LG Stefan
  • Gerber Peter 7. Januar 2008, 19:39

    Hallo Hubert !
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung unter meinem Bild ! Na Deine Bilder sind große klasse, sie gefallen mir alle sehr gut !

    Lieben gruß
    Peter
  • Lydia S. 11. September 2006, 11:55

    Hallo Huberto,
    danke für deinen Eintrag in mein Profil... Wow... alle Fotos hast du angesehen... *gg*.... freut mich, dass auch was dabei ist, das dir gefällt... ist ja quer durchs Gemüsebeet... :-)
    Hab dich seit dem Naschmarkttreffen auf der Buddy-Liste und als ich heute das Foto im thumb sah, wusste ich gleich Bescheid... War ein netter Zufall...
    Ganz liebe Grüsse
    lydia
  • Uwe Chemnitz 23. März 2006, 17:11

    Manchmal läuft hier bei FOTOCOMMUNITY etwas schief........
    Es gibt Pics..die sind von dem was sie aussagen und was sie vermitteln..PERFECT.....von mir aus:MACH WEITER SO..DAS PASST!!!!
    vg Uwe
  • Arne We. 30. Dezember 2005, 12:49

    interessante sachen zeigst du hier! besonders die s/w aufnahmen mag ich sehr. da bleibe ich mal am ball! ;)
    guten rutsch! lg arne
  • Uwe Chemnitz 12. November 2005, 20:04

    hey Huberto..such Dir mal ein netteres Foto für Dein Profil aus..Blaue Augen hast schon..GRINS.Nein im Ernst....daselbe Bild,in der selben Einstellung,nur bitte etwas weniger naja,sag mal aggressiv.


    VG Uwe
  • Uwe Chemnitz 10. November 2005, 17:42

    Zum Bild "Der Weltmeister bekommt nen Kick"..klar ich wusste das das niemals aus dem off heraus geschossen wurde.trotzdem.Es ist,ich muss es nochmal sagen,das beste was ich jemals ,was Kampfsport betrifft gesehen habe.Uwe
  • Diana Kosaric 26. September 2005, 21:54

    Hallo..
    Du hast bilder die mir sehr gut gefallen

    lg diana
  • Der Thomas B 17. September 2005, 15:27

    Tolle Bilder die Du zeigst.

    Besonders beeindruckt mich die Vielfalt!

    Nicht einzuordnen. Gut so!

    Viele Grüße Thomas

  • Sister F. 16. September 2005, 18:22

    Danke dir sehr für dein Interesse!
    Und wieder hab ich einen mehr auf meiner buddylist... :-)))
    LG
  • Helle MH 8. September 2005, 12:38

    Danke - im vergleich zu dir kann man mich wohl "fleissig" nennen, obwohl ich mich nicht selber so sehe. Ein foto so alle 2-3 tage, viele haben ja pro tag eines bis mehrere. Könnte ich nie.

    Viele grüsse

    Helle
  • Rempa 1967 15. Juli 2005, 21:12

    Danke Huberto!
    Das ist mit einer Kamera,Fotoadapter und 1200mm Telespektiv von Kowa gemacht,bezahlbar,aber lichtschwach und erfordert viel Übung.
    L.G.Remo
  • Kai HellYeah 8. Juli 2005, 14:14

    Einige Deiner Fotos gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Kai.
  • Petra Finkenzeller 6. Juli 2005, 1:18

    Hallo Huberto, vielen DAnk fuer Deine Anmerkung zu "lazy Sunday aftrenoon". Deine "Morgenstund" gefaellt mir auch sehr gut - da bekommt man ja lustig morgens frueh aufzustehen um die Morgendaemmerung mitzuerleben und zuzusehen wie sich der NEbel lichtet...
    lg, Petra

Meine Statistiken

  • 112 0
  • 1.985 913
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse