Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HTechpix


Free Mitglied, Bludenz
[fc-user:1100437]

Über mich

Profilfoto by Sanmiguel

ok,ok... Ich wurde dazu angehalten mein Profileinwenig zu eweitern... Hier also mal ein kleiner versuch:

Eigentlich war/ bin ich zuallererst fanatischer wintersportler..Eine Prägung mich natürlich gezwungenermassen nicht ohne Folgen bleiben kann.. So begann ich mich für die Sportfotografie zu interessieren, was in mir immernoch am meißten Interesse Weckt.
Durch bekanntschafen begann ich mich freiberuflich als Sport-und freizeitfotograf zu betätigen, und bereicherte mein bisheriges Wissen mit Studiofotografie, und Momentaufnahmen.

Insofern schon einiges erlebt, aber was heisst dass schon, und wer hat das nicht!! ;)
Wenn euch was intressiert, schreibt einfach. Binn immer offen für Tipps, anregungen, oder aber auch blödsinn!!!

In diesem Sinne: Knips um dein Leben, es könnte dein Bester Tag sein!!!!!!! PEACE

Kommentare 9

  • Emotional Life Photography 20. Mai 2009, 20:11

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Till. R. 28. Januar 2009, 20:12

    ja schon, eher son kantstein drop das stimmt ;)
  • Aheidy 3. Januar 2009, 18:36

    bei ner freundin gefiert und tags über im sauerland snowboard fahren=) iwie kann ich keine neuen fotos hochladn wie spinnt das bei mir..
  • Aheidy 18. Dezember 2008, 22:08

    ne leida net nur son kleines skigebiet 1stunde weg winterberg sagt dir bestimmt nix abba jede winterferien ab in die berge und abund zu skihalle nur um tricks zuübn würde gern so schöne berge habn=(
  • olib. 18. Dezember 2008, 20:49

    servus
    in warth werd ich mal vorbeischauen , nach m nächstn schnee.
    hab mir die 3 täler saisonkarte gekauft und blicks noch nicht ganz mit den bussen. gestern wollt ich nach andelsbuch, habs mit mim aussteigen verpennt und bin dann nach damüls gefahren :-)
  • Dragana B. 28. September 2008, 19:15

    hallo tobi! ... danke, mir geht's gut. war grad bisschen auf reisen. ...versuch bisschen kreativ zu sein ;), hast auch paar gute fotos hier ... ist schon ein weilchen her, aber vielleicht trifft man sich ja mal in der nova. liebe grüße, dragi
  • Mountain Pioneers 15. Januar 2008, 20:28

    danke für die lorbeeren. hört man natürlich immer gern.

    naja, ab und zu in silvretter nova ist übertrieben. wir waren letzten april einmal dort. aber ein echt geiles skigebiet und ein geiler park. nur der kleine ort (war es galtür oder ist das nur quatsch...) ist zu lahm. um eins oder zwei hat alles zugesperrt und wir waren doch noch so in party stimmung. zu glücken hatten wir viel bier mit, hehe. aber wenn wir wiedermal hinfahren, komm ich gern auf dein angebot zurück und ruf dich an.

    übrigens dein handplantfoto ist der hammer. einfach nur mehr genial!

    bleib tapfer!
    grüße aus salzburg
  • Kurt Salzmann 9. Januar 2008, 17:23

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 29. Dezember 2007, 23:58

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 64 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse