Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hrorebirth


Free Mitglied, Rostock
[fc-user:1579387]

Über mich

unterwegs mit einer canon eos und offenen augen..
fotografieren tu ich sehr gerne,und so hab ich mich entschlossen handy und digikam zu ersetzen,da ich sehr oft gehört hab,man du hastn auge für die dinge,mach was draus..bin oft an der küste,am wasser naja und auch über land unterwegs und fotografier, was mir vor die linse kommt,der moment ist wichtig, egal was hinterher dabei raus kommt..
mag es nicht o.wenig meine bilder nach zubearbeiten,auch wenn ich hier einige schöne details entdeckt habe,denk aber es sollte der moment sein,den ich einfange,da hilft mir auch keine software weiter..
ich hab eine vorliebe für schwarz-weiss-aufnahmen,doch nicht jedes motiv eignet sich ja dafür..
kritik und anmerkungen immer her damit, bin ja immer noch am dazulernen, und kann alles vertragen..

Kommentare 8

  • Destiny11 25. Mai 2011, 20:18

    Vielen Dank für deine Anmerkung und du hast recht, eigentlich sind seine Augen offen, aber in letzter Zeit hatte er viel zu tun, daher sei ihm eine kurze Pause gegönnt.
    LG Cindy
  • Birgit Meinelt 12. Dezember 2010, 19:25

    Hallo Dirk,
    ich danke Dir für Deine netten Eintrag.
    Grüßle Biggi
    Mein Morgenspaziergang... die Hütte
    Mein Morgenspaziergang... die Hütte
    Birgit Meinelt
  • Schnappschussman 10. Dezember 2010, 13:32

    Danke für Deine Anmerkung unter mein "Engelbild". Dein Besuch hat mich gefreut. Gruss an die Ostsee
    von andreas
    Für alle die in unserem Schatten leben
    Für alle die in unserem Schatten leben
    Schnappschussman
  • SINA 18. November 2010, 11:41

    Danke für Deinen Besuch bei mir , ich hab mich gefreut
    und hier das fast gemalte Zimmer für Dich....
    vlg.Kristine
    am, Fenster
    am, Fenster
    SINA
  • Sternen-Fee 16. November 2010, 20:54

    Danke für Deine Zeilen.
    Liebe Grüße Fee
    Meeresträume
    Meeresträume
    Sternen-Fee

  • Sternen-Fee 31. Oktober 2010, 19:12

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern... das Gedicht gefällt mir sehr gut... vielen Dank.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Fee
    Für Dich
    Für Dich
    Sternen-Fee
  • AnjaHRO 28. Oktober 2010, 17:49

    Hi,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen! ;)
    Mit Deinem Profiltext hast Du recht, ich mag es auch nicht so, die Bilder nachzubearbeiten... man möchte einfach das Schöne, das man sieht, festhalten :-)

    Liebe Grüße
  • Prost Marlies 18. August 2010, 17:10

    Der Zahn der Zeit nagt unaufhörlich
    Der Zahn der Zeit nagt unaufhörlich
    Prost Marlies

    Danke für Deine Anmerkung.
    Freut mich, dass Dir das Foto gefällt!
    LG Marlies

Meine Statistiken

  • 0 9
  • 0 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse