H.Reibe


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:1008405]

Über mich

Über mich ist hier noch nicht viel zu schreiben - stattdessen die ersten paar Fotos von mir querbeet...
Ob sie (und wenn, welche) etwas "taugen", mag sich gern nach und nach heraustellen - dank Eurer Kommentare!
Ich bin sozusagen ein "Quartals-Fotomaniac" und wäre es wohlmöglich ständig ..mit etwas mehr Zeit.
Aber über Jahre hat sich schon so mancher Diakasten, so manche CDRom mit Bildern angehäuft.
Meistens noch analoge Fotografie; Landschaft, Natur, Kultur, Menschen, Kunst, auch Experimentelles.
Ich grüße alle +/-Gleichgesinnten,
H.R.

Kommentare 4

  • H.Reibe 3. August 2007, 15:49

    Diesen "e-floristischen" Gruß kann ich jetzt nur ohne Blumen erwidern, tue es aber gern - mit den enstprechenden Wünschen an einen erfahrenen Community-Veteranen!
    LG Holger
  • Karl Kühn 2. August 2007, 18:50


    Hallo

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl




  • H.Reibe 2. August 2007, 18:20

    Danke, Karsten - dito! Man mag sich "hier" tatsächlich schnell wie in einer großen Familie Gleichgesinnter fühlen; schon das könnte ein guter Impuls für gute Fotos sein & werden..
    H.R.
  • Mako Art photography 2. August 2007, 18:11

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity.Ich wünsche dir allzeit schönes Licht, tolle Ideen und fantastische Fotos.
    LG Karsten
  • 0 8
  • 16 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse