Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HP Illusion Photography


Free Mitglied, Dessau
[fc-user:500779]

Über mich

+ Gothic in allen Bereichen (Fashion, Edel, Fetisch und Fantasy)
+ Retro, PinUp
+ Cosplay
+ Glamour
+ witziges
+ sowie alles gewöhnliche und außergewöhnliche

+ Marodes
+ Mystik
+ IR Fotografie
+ Lichtexperimente (Lichtmalerei, Feuer)


Kommentare 33

  • Käthen-Kind 4. August 2011, 21:45

    Hallo Heiko !
    Danke für das schöne Shooting und DANKE für die noch viel schöneren Fotos !!! Danke das du uns so eine schöne Erinnerung an unseren schönsten Tag gemacht hast !!!!
    Wenn Du Zeit hast dürfen wir dich dann noch mal Nerven für Fotos (wo wir drüber gesprochen haben) ???? Ganz ganz liebe Grüße Katja & Tamino
  • Marcus Behrendt 26. Januar 2010, 9:48

    Hallo Schwippcousin, danke für deine nette Anmerkung. Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht...Lg
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 12:57

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!

    Wolki (c:
  • Somaus 13. April 2009, 20:23

    hallo,

    coole bilder dabei, echt stark.

    LG Sophie
  • °°° Wolkenkind °°° 10. Januar 2009, 14:50

    Hatte dich noch gar nicht auf orange. Keine Ahnung warum. Aber jetzt. (c:
    LG Wolke
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2008, 9:44

    ... und nun es geht wieder los - die alljährliche Qual für Weihnachtshasser wie mich! ;-))))

    So sei gegrüßt zum Feste aller Feste mit einer gar zarten Melodei, ersonnen vom Herrn Johann Sebastian Bach, zu erfreuen unsere sentimentalen Ohren ...

    http://de.youtube.com/watch?v=f-YF8EwaS6A

    Ich darf zitieren aus der obigen Interpretation der "meisten Band der Welt" dieses wunderbaren Stückes Musik:

    "Ich lass mich nicht verarschen von euch verlog'nem Pack!
    Ihr seht das Ende kommen mit jedem neuen Tag,
    bekämpft oder erduldet das allgemeine Leid,
    doch wagt ihr nicht zu sehen, dass es ihr selber seid.

    Ihr glaub an schöne Worte, ihr glaubt an einen Gott
    und huldigt ihm zum Feste mit Ente und Kompott.
    Das ganze Jahr ein Arschloch und dann für einen Tag
    beginnt ihr euch zu lieben, dass ich es nicht ertrag.

    Ihr glaubt euch zu besinnen, wenn euer Lichtlein brennt,
    doch wer denkt schon an jene, die er nicht selber kennt
    und wenn ich's doch versuche, verspür ich Neid und Hohn,
    werf ich doch meinen Nächsten von seinem eitlen Thron.

    Ihr glaubt, man muss nur lieben und schon ist alles gut,
    doch wer zeigt euch die Grenze zu Eifersuch und Wut?
    Ihr wollt doch nur besitzen und auch das größte Schwein
    sehnt sich nach einem Liebsten und ist nicht gern allein.

    Ihr schimpft auf all die Kinder, die nie zufrieden sind.
    Ihr schimpft auf all den Reichtum, den man durch euch verdient.
    Ihr sagt, ihr wäret glücklich mit einem leeren Sack.
    Ich lass mich nicht verarschen von euch verlognem Pack!"

    Frohe Weihnachten! *breitgrins*
  • Ruhrpottcop 5. November 2008, 22:51


    Richtig geile Bilder auf deiner Seite.
    Grüße aus dem Ruhrpott - ORANGE

    rpc
  • Der Boschdi 17. September 2008, 15:59

    ich mach dich oraaasch!

    gruessla
    boschdi
  • Annelie VonUebel 10. August 2008, 10:40

    Ich werde mich mal in Ruhe genießerisch weiter durch deine tollen Bilder wühlen, aber bevor ich das darüber noch vergesse: *orangeklick* Bin schon gespannt auf die kommenden Dinge!

    LG
    Anny
  • Frl. Stückchen -Miss Bit- 29. Juli 2008, 13:04

    He, lieben Dank für deinen Kommentar! Tolle Pics!
  • °°° Wolkenkind °°° 16. Juni 2008, 15:00

    Deine "La Poupée"-Serie find ich gelungen, gefällt mir gut. Werde sicherlich öfter mal hier vorbeischauen ... ;)

    LG Wolkenkind
  • Astaroth69 2. Juni 2008, 13:51

    HI,
    machst echt tolle Bilder^^ Schau sie mir immer mit Begeisterung an

    LG asta
  • lucretzia 25. Mai 2008, 12:55

    danke fürs kompliment.
    ebenfalls, schöne photos.
    charlotte sometimes
  • Leichenwasserzombie 20. Mai 2008, 8:50

    geniales userbild, ich setz dich mal in meine fl
  • Katinka Kat 22. April 2008, 12:11

    Bald, bald , bald. Ich bin schon fließig am Probepacken *löl*
    WIR ZIEHENN EIN!
  • Schattenlicht 14. April 2008, 8:49

    Hallo Heiko!

    Danke für Dein Lob! Freut mich sehr! Unser Geschmack und Interessensgebiete überschneiden sich fast zu 100%. Daher halte ich Dich mal unter Bedobachtung.

    Lg, Gerd
  • AnYa Ayami 19. März 2008, 8:56

    Stoße immer wieder mit Begeisterung auf deine Fotos.
    Ganz großes Lob an dich und mein Respekt.

    Freu mich immer wieder auf neue Bilder von dir.

    Allerliebste Grüße, AnYa.
  • peter.r 2. März 2008, 12:03

    Hi,
    ich hab großen Respekt vor Deinen Arbeiten und freu mich immer auf neues.
    Lg Peter



  • Enrico B. 1. Januar 2008, 18:25

    Also, das wäre bei weitem zu viel des guten, unter all Deine Bilder Anmerkungen zu schreiben....Ich find sie ALLE GEIL :-)

    Gesundes Neues an dieser Stelle und bitte mehr von Deinen Pic´s :-)

    LG aus ND
  • Raul Zimmer 10. Dezember 2007, 22:40

    Salut Heiko,
    feine Bilder, bin sehr angetan. Der Osten hat noch für meine bevorstehenden Urbextouren viel zu bieten.Hier steht erst einmal Belgien an ( Noisy, Abandonnend Jail, Kristalfabrik .... ) . Kommendes Jahr planen mein Kollege und ich eine Tour um Berlin herum, da haben wir schon einige Adressen.
    Freue mich auf mehr Deiner spannnenden Bilder und bis bald, vielleicht laufen wir uns ja hier oder da mal über den Weg.
    LG R.
  • model nick. 8. Oktober 2007, 19:10

    danke für deine bildkommentare!
    finde die bearbeitungen von deinen bildern echt genial!
    so würde ich es auch gerne mal können. *schwärm*

    liebe grüße
  • johnzero 14. August 2007, 22:58

    Hallo Heiko,
    deine Bilder sind echt Klasse. Weit ab von allem was man als "Normal" bezeichnen würde. Keine Bange, das ist als Kompliment gedacht.
    Ich mag es wenn man unkonventionelle Wege geht. Du hebst dich auf jedenfall positiv von der Masse ab und lässt ganz klar deinen Stil erkennen. Ich mag diesen Stil mit den kräftigen Farben und den ausdrucksstarken Bildern.

    Grüße Tobias
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 8. Juli 2007, 17:10

    Hi
    Coole Bilder !
    Danke für deine Anmerkung !
    Viele Grüße
    Tom
  • AnYa Ayami 23. April 2007, 21:40

    Hi,

    dankeschön für dein nettes Kommentar.
    Hat mich gefreut.

    Ebenso auch dickes Lob an dich.
    Du triffst mit einigen deiner Fotos genau meinen Geschmack.

    Alles Liebe,
    AnYa.

  • creationX photodesign 30. März 2007, 13:40

    Hey...vielen Dank auch für deine Anmerkung!"!!!!!!

    lg maxi


Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.544 Kommentare
Erhalten
  • 64 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 519 Kommentare