Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Witte


Free Mitglied
[fc-user:521493]

Über mich

Horst Witte hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 41

  • Michael G. Kopp 9. Januar 2014, 8:33

    Hallo Horst, Kontakt auf allen "Kanälen". Ich bin doch "Wellenreiter" und stand mit der Kamera auf der Welle davor. Du in den Flammen, ich ... wir haben es mit den Elementen.
    Liebe Grüße
    Michael
  • Schrägervogel 1. Januar 2014, 13:12

  • Ohnearme 17. September 2013, 20:48

    Du schaust Dir die Welt an, mit einem Verständnisvollen aber auch Kritischem und humorvollem Auge. Sowas gefällt mir!
  • Christiane Lorenz 7. August 2013, 21:07

    Schöne Seite, mit beeindruckenden Bildern! LG Christiane
  • Schrägervogel 31. Dezember 2013, 18:09


    in diesem sinne, lieber Horst.
  • In2itiv Pictures 11. Dezember 2012, 20:42

    Hallo Horst ! Du musst mal wieder
    ein paar Fotos nachlegen ;-))
    Hoffe es geht Dir und Deinen Lieben gut !
    Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit !
    LG Kai
  • landArt 4. Februar 2011, 13:43

    Merci vielmals, lieber Horst ! Ich klau` die auch :-(, weil : die sind
    einfach zu schön! Wir haben aber vorher einen Deal gemacht:
    Wenn Du mich klaust, mußt Du mich nachher als Bild verewigen!
    Tz! Grüße aus Worps, Almuth!
  • landArt 1. Januar 2010, 12:16

    Ein frisches, fröhliches Neues Jahr wünsche ich dir, lieber Horst !
    Laß` es dir gut gehen, bleib`, wie Du bist ! Herzliche Grüße, Almuth!
  • In2itiv Pictures 25. Dezember 2010, 18:38

    Wünsche Dir altem Mafiosi ;)
    ein frohes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutschschsch ins
    Neue Jahr !
    LG Kai
  • landArt 24. Dezember 2010, 11:20

    Hier kommen nun drei Mädels, lieber Horst, die dir nochmal ganz
    persönlich die Frohe Botschaft überbringen wollen: Ja-a, es war
    ein klitzkleines (äußerlich) GIRL, das später nochmal auftauchte und noch viele Male, und sich immer wieder tarnen mußte als Kerl, hm-m!
    Weiß nich, ob wir die Ent-Tarnung noch erleben werden !? Weih-
    nachtliche Grüße und DANKE für eine immer wieder Mut machenden
    Anmerkungen! Almuth
  • Sylvia M. 20. Dezember 2010, 22:59

    Lieber Horst, jetzt werde ich mich auch mal in deinem Profil verewigen. Deine Profilseite gefällt mir ausgesprochen gut :-))
    In diesem Sinne - halt die Ohren steif - LG Sylvia
  • landArt 16. Dezember 2010, 17:06

    Danke Horst ! Ich freu` mich immer über deine Besuche in meinem
    Bilderbuch! Liebe Grüße, Almuth !
  • Heide G. 9. Dezember 2010, 7:57

    Moin, Horst Witte, nur eine kleine Ergänzung zu meinem Bild:

  • landArt 8. Dezember 2010, 13:43

    Danke Horst ! ich hab` mich doll gefreut über deine Anmerkung!
    Mit den Pigmentstiften bin ich noch immer am Üben, gucken, was die
    hergeben. Liebe Grüße aus dem Platt-Land! Almuth
  • landArt 17. Oktober 2010, 8:43

    Andy Warhol? Wie kommt der Andy in meinen Kopf!!
    Dank` dir, Horst, für den Tipp ;-) ! Und überhaupt Danke!
    Ein Gruß aus dem Norden, Almuth!
  • Inge Striedinger 22. Juli 2010, 0:45

    hallo Horst ... untersuch mal einen Blumenkohl oder Brokkoli bzw. Romanesco ... das ist das bekannteste Beispiel für Fraktale! Erklärbar sind sie mit Mathematik!
    LG Inge
  • Birgit und Franz-Josef Droste 30. November 2009, 23:32

    Hallo Horst,
    danke für Deine Anmerkung zu unserem Adventsgruß
    Du hast wahrscheinlich kein Tier - kannst deshalb auch nicht nachvollziehen, was einen zu solch einem Foto bewegen kann.
    Schade eigentlich, denn es entgeht Dir eine ganze Menge Spaß und Liebe...
    LG Birgit
  • Kosche Günther 2. November 2009, 17:24

    Hallo Horst!
    Irgendetwas muss mir entgangen sein,erst heute sehe ich Deinen Eintrag vom 26.10.Aber recht hast Du allemal,auch Tuesien ist ein schönes Land,mit sehr vielen interessanten Gebieten,hierher waren meine ersten Reisen,und erste Eindrücke von der Wüste,da regnete es fürchterlich...Danke:Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 2. Oktober 2009, 14:57

    Lieber Horst!
    Du sagst es sehr treffend! Es ist doch immer leicht,vom Schreibtisch zu Hause,einen Kommentar abgeben,wenn man über nichts Bescheid weis...Vielen Dank für Deine tolle! Anmerkung zu meinem Foto,es gibt halt auch noch vernünftige Menschen,die es besser kennen,vor allem auch mitdenken.
    Liebe Grüsse Günther
  • Minousch 15. August 2009, 23:38

    Humor ist das was der Mensch draus macht

    ;)
  • Horst Witte 12. Februar 2009, 11:25

    Die Humorlosesten sind diejenigen, die einen umgehend auf Ignore setzen.
  • Eckhardt 3. Februar 2009, 8:38

    Danke für die Klarstellung.
    LG
  • Eckhardt 29. Januar 2009, 22:23

    Horst ,
    könntest Du , bitte, deine Anmerkung etwas erläutern?
    Ich komme nicht damit klar , wie du was meinst..
    Danke.
  • anjuleschka parakanjeschnokova 8. Januar 2009, 2:51

    pass mal auf mein werter horst..!

    was soll'n das heißen: " Toller Fake!! :-))))) ".
    wenn hier einer fegt, dann bist Du das gleich.. & zwar schnee vor meiner hoftüre.
    ich bin aus fleisch & blut genau wie Du.
    man zeigt außerdem nicht mit nacktem finger auf angezogene leute.. also!

    daemliche grüße
    von
    anjuleschka parakanjeschnokova

    ps ;)
  • Hubert Reuther 21. November 2008, 3:07

    Hallo Horst,
    Vielen Dank. Du weißt schon wofür!
    Gruß Hubert
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5.901 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 696 Kommentare