Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Willingshofer


Free Mitglied, Mürzzuschlag
[fc-user:2633]

Über mich

Ich versuche meine Reiseerinnerungen mittels Fotoapparat festzuhalten. Damit mir dies gelingt, fotografiere ich übungshalber auch zu Hause. So kann ich meine Ausrüstung besser kennen lernen und sammle auch sonstige Erfahrung.
Meine Ausrüstung ist von Minolta - Sony, manueller Fokus und Autofokus, analog und digital. Die Bilder in der FC sind meist vom Dia gescannt, der Scanner ist ein Olympus Film Scanner ES-10. Dieser ist alt und war billig, daher ist die Qualität auch nicht besonders gut. Mittlerweile wurde er durch einen Nikon Coolscan V ED ersetzt.


Kommentare 2

  • Horst Wittersheim 9. Mai 2003, 16:40

    Hallo Horst,
    vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Sache sofort in Angriff genommen. Schaden ist schon behoben.

    Gruß Horst
  • Ingrid Bunse 21. Januar 2003, 17:25

    Hallo Horst, schöne Australienfotos hast Du hier online. Da bekomme ich gleich wieder Fernweh... :-)
    Kanada werde ich bestimmt auch noch mal bereisen...

    Gruss aus Köln
    Ingrid
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 79 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 56 Kommentare