Horst W.


kostenloses Benutzerkonto, Siegburg
[fc-user:605060]

Über mich

Ambitionierter Hobbyfotograf

Die Faszination der Digitalfotografie liegt in ihrer Verfügbarkeit. Das erhöht die Experimentierfreudigkeit.

Gottes wunderbare Schöpfung zu entdecken und abzubilden ist mein Steckenpferd. Natürlich bin ich auch offen für andere Themen, wie ihr an den Bidern seht.

Meine Kamera ist eine Canon 450 D oder eine Sony DSC-HX400V

Kommentare 10

  • Stefan Drexelius 24. Oktober 2005, 8:22

    Hallo Horst,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Die Aufnahme entstand bei schweren Regenfällen in Südfrankreich.
    Grüsse Stefan
  • Heinz Seelbach 22. Oktober 2005, 13:46

    Hallo Horst, danke für Deine Eintragung in mein Profil! Ich freue mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen! Hab Deine auch mal angeschaut....jetzt hab ich 'nen neuen Buddy :-)
    LG Heinz
  • Carsten Weiss 18. Oktober 2005, 10:12

    Hallo Horst,

    vielen Dank für dein Lob/Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mir deine Fotos angesehen: Sehr schöne Fotos mit klasse Bildaufbau, schöne Farben und trotzdem natürlich - ich mag diese Art. Kompliment zu deinem Fotoblick.

    VG
    Carsten

  • Peter Lohse 10. Oktober 2005, 11:32

    Hallo Horst,
    freut mich, dass Dir meine Nebelgeschichte gefällt.
    Im Keltenwald...... #3
    Im Keltenwald...... #3
    Peter Lohse
    Schöne Grüße Peter
  • PR-Fotografie 11. August 2005, 13:16

    Du hast recht, es ist eine Kraftwerkturbine hier im KKW Krümmel.

    VG Jürgen
  • Manfred 8. August 2005, 21:05

    Hallo Horst,
    schönen Dank für Deine anerkennende Anmerkung in meinem Profil.
    Ich freue mich sehr darüber.
    Als eine wunderbare Aufnahme von Dir finde ich auch dieses

    Gruß Manfred
  • Stephan Bielig 5. August 2005, 18:57

    Hallo Horst, vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Summertime ...
    Summertime ...
    Stephan Bielig

    Von deinen Bildern gefällt mir "Käfersicht" + "Blue Sky" am besten. Eine ungewöhnliche Perspektive, die spannend wirkt.

    Gruss Stephan
  • Lennart Rausch 22. Juli 2005, 11:58

    Hallo Horst und herzlich Willkommen. Ich hoffe es gefällt die hier in der FC und du findest viele nette Kontakte. mfg Lennart
    Wilde Ströme 2
    Wilde Ströme 2
    Lennart Rausch
  • Debora Domachowski 20. Juli 2005, 16:39

    herzlich willkommen in der fc.
    bin gespannt, was da so kommt ;o)
    vg debora
  • Gabi M. 20. Juli 2005, 16:29

    Hallo Horst,
    ich möchte Dich Willkommen heißen in der Fc; ja da habe ich ja Glück gehabt, dass ich die erste war. Viel Spaß hier. Ich bin auch noch neu hier und liebe auch die Naturaufnahmen.
    vG Gabi
  • 3 34
  • 73 286
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse