Horst Tisson


Premium (Pro), Hamburg
[fc-user:2157016]

Über mich

Bereits seit meiner Jugend fotografiere ich, hatte zusammen mit meinem Vater ein S/W-Labor. Dann kamen die Studienzeit, Berufseinstieg und Familie. Aus Fotografie wurde Knipserei - auch nicht schlecht, wir haben viele Fotos von der Familie.

Den Spaß am Fotografieren habe ich dann ca. 2005 wieder entdeckt und mir etwas mehr Zeit dafür genommen. Das reicht natürlich nie, denn ich habe immer noch viele andere Themen. Aber ich habe oft eine Kamera einfach dabei und manchmal gehe ich auch gezielt und vorbereitet raus...

Meine Fotoausrüstung: Canon 60D mit diversen Objektiven sowie für den schnellen Schuss eine Canon G16. Vor einigen Jahren bin ich allerdings komplett auf Fuji umgestiegen, zunächst XT2 + 20, dann X100V und jetzt XT5.

Was ich hier suche: hin und wieder das Einstellen einiger Fotos von mir und gerne offen für ein Feedback von Euch - das bringt mich als Hobby-Fotograf weiter. Und ich schaue mir gerne die meist sehr schönen Fotos von Euch an.

Kommentare 2

  • 0 3
  • 5 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fuji XT5