Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Sommerfeld


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:597163]

Über mich

Mein Interesse am fotografieren besteht schon lange. Ich glaube es ist eine gute Zeit , schöne Motive dauerhafter festzuhalten. Ich habe keinen künstlerischen Anspruch, glaube aber das die FC mir helfen kann, mich in meiner Darstellung zu verbessern. Lieblingsmotive wird es nicht geben, dafür gibt es viel zu viele faszinierende Objekte auf dieser Welt. Starke Bilder sollen mir mit einer Canon EOS 350D gelingen.

Kommentare 22

  • derwestberliner 16. Februar 2012, 21:08

    Ist leider nicht meiner. Aber danke für den Kommentar !

    Grüße vom derwestberliner
  • Roland . Krüger 28. Februar 2010, 17:47

    hallo horst , danke für die anmerkung !!! lg roland
    Klosterkirche St.Marien
    Klosterkirche St.Marien
    Roland . Krüger
  • I Strawfish I 29. Dezember 2009, 16:40

    Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr!
  • Cyberman 2. Oktober 2008, 18:29

    Danke Sommi für den netten Kommentar
    ~~~resting~~~
    ~~~resting~~~
    Cyberman

    lg Cyberman
  • Julia Dimmler 26. August 2008, 22:27

    Hallo Sommi,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Grüsse, Julie
    Nachtaufnahme
    Nachtaufnahme
    Julia Dimmler

  • Maximilian Norrmann 18. Juni 2008, 21:24

    Hallo Horst

    Danke für deine Anmerkung. Der Baum ist echt und steht im Garten im Haus der Wannsee Konferenz in Berlin.
    Gruß Maximilian
  • Remo Schulze 18. Mai 2008, 20:25

    Hi Horst,
    danke für Deinen Kommentar, das Böötchen ging auch ganz gut ab. ( ca. 38 kn / h )

    Ansonsten bin ich erst neu dabei und kann aufmunterne
    Anmerkungen gebrauchen, aber auch Tips u. Tricks.
  • THE ART OF PIK 19. März 2008, 10:37

    Hallo Horst,

    Danke für Deine Anmerkung - ich finde Ihn persönlich zu lang - ich glaube nicht das er in meine Garage passen würde.
  • Charlotta Sjöstrand 23. Dezember 2007, 21:06

    Hello Horst!
    I must say that your phots are wonderful. They are lovely specally the
    horses. Just because I love horses;)
    I just wonder if I can use the pictures on the dogs and horses at a site called www.stallet.se?
    Do you know about taht site? Other wise i will happily tell you:)
    Please excuse me for my bad english :(

    Regards and happy holiday from Charlotta
  • Cyberman 22. Dezember 2007, 11:26

    Ich danke dir für deinen netten Kommentar :-)
    mit "Hemd und Höschen"
    mit "Hemd und Höschen"
    Cyberman

    lg Cyberman
  • sunrock 5. Dezember 2007, 10:01

    Hallo Horst,
    dank dir für das Kommentar - das Bild ist ein DRI aus ich glaube 3-4 Aufnahmen - einfach nur in "Jasper's DRIMaker" eingeladen - hinterher manuell noch an den Farben/Kontrasten gedreht und mit http://neutrino.mach-mich-passig.de/ FC optimiert

    weiterhin gutes Licht!

  • Roberto Donadio 30. Oktober 2007, 15:49

    Hallo Horst,
    und vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Fiktion und Realität".
    VG,
    Rob
  • growing-ok-ego 14. Oktober 2007, 22:24

    Hallo Horst,
    vielen Dank für deine Anmerkungen,
    freut mich immer, wenn auch "unangenehme"
    Themen hier Beachtung finden.
    Noch mehr freut es mich, wenn der Betrachter dabei in der Lage ist, so wie du seine Gefühle dazu zu äußern.
    Lg growing-ok-ego ( die Fotografin :):):) )

  • Carsten aus W. 16. August 2007, 11:59

    Danke für deine Mail.

    Werde mich dann wieder melden wenn ich neue Versuche unternommen hab
  • MrF Fuchs 28. November 2006, 20:38

    Danke für den Eintrag.
    Es freut mich das dir das Bild gefällt
    LG Stefan

Meine Statistiken

  • 4 2
  • 490 962
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse