Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Seifert


Free Mitglied, Bergheim
[fc-user:41041]

Über mich

Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben. -Berenice Abbo


Kommentare 6

  • Wolfgang Weinhardt 11. August 2012, 10:08

    Herzlichen Dank, Heinz, für das nette Echo.
    Nein bedaure, alles geschieht in Eigenregie. Monetär betrachtet ist mein Hobby ein Fiasko;)

    Möge das Licht mit Dir sein,

    Irie, Wolf
  • Th. Hensel 26. April 2011, 11:16

    Hallo Heinz, lieben Dank für den Kommentar zum Adler.
    Ich hab mich sehr gefreut. :-)
    LG
    Thomas
  • Peter Kuntner 2. November 2004, 19:43

    Hallo Horst !
    Danke das du auf einem meiner Bilder gelandet bist und es der Mühe wert gefunden hast etwas dazu zu schreiben hat mich sehr gefreut.
    Leider bin ich zu Deinen Bildern noch nicht dazugekommen, aber ich habe sie mir schon vorgemerkt und aus diesem Grund in meine Budylist genommen. Nadürlich möchte ich auch kein Bild von dier versäumen.
    Gruß Pepe
  • Oliver Seitz 31. Oktober 2004, 10:06

    Auch wenn dir nicht gefallen hat: Danke für die Anmerkungen zu meiner "Eile tötet"-Serie. In einem allerdings muss ich die enttäuschen: Der Bild-Fotoredakteur hätte dieses Foto nicht genommen.
    Genau aus den Gründen, aus denen ich bestimmte "Details" weg gelassen habe, die du auch nie auf meinen Fotos (den Pressefotos) finden wirst.
    Zur Abbildung solcher Fotos in der Presse kann man ja unterschieldicher Meinung sein, keine Frage.
    Aber hast du dich mal gefragt, warum du ein Foto mit dem Titel "Eile tötet" überhaupt in ganzer Größe angesehen hast?

    VG
    Oliver
  • Stephan Langefeld 22. Mai 2004, 15:23

    Hallo Horst,

    ich bin ja eigentlich ein Schrottrobber und der Industriefotografie verfallen. Bin über deine Tagebauaufnahmen hier gelandet und muss sagen, das mich deine Naturaufnahmen echt beeindruckt haben. Tolle Bilder.
    Viel Spass noch in der fc:
    Gruß aus dem Pott.
    Stephan
  • fotoworxs 25. Januar 2004, 22:29

    Hallo Horst,
    da bin ich ja der erste, der eine Amerkung in Dein Profil schreibt. Das erlebt man nicht so oft ;-) Also, herzlich willkommen und viel Spaß in der FC.

    Gruß Gerhard
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 149 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 316 Kommentare