Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Rittenschober


Free Mitglied, Grossraum Oberösterreich
[fc-user:756969]

Über mich

Die Fotografie ist für mich ein Medium, mich kreativ und ästhetisch mitzuteilen.
Der Weg ist das Ziel und wie Newton sagte: Die schlechtesten Fotos sind die ersten 10.000.Es ist spannend und interessant aus Fehlern zu lernen,das
Auge zu schulen und...besser zu werden.Manchmal auch aus Trotz versuche ich die Pfade der klassischen Fotofrafie-Regeln zu verlassen um meinen eigenen Stil zu finden.

Kommentare 10

  • Mel Deubelbeiss 13. Januar 2008, 10:06

    Horst, was soll ich sagen? ...
    Da bin ich ja auf einen wahren MEISTER DES FACHS gestossen! Einfach super, Deine Werke!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Mel
  • Mel Deubelbeiss 13. Januar 2008, 10:04

    Hallöchen und ein grosses DANKE für Deine Worte zu
    , und auch :-)
    Liebs Grüessli
    Mel
  • Photo Adam 29. Juli 2007, 0:28

    wow...was ein kompliment.
    Bist der erste der sowas ausdruckstarkes zu mir sagt....das motiviert aufjedenfall.
    Vielen lieben dank.
    Da ich noch in der lernphase bin und zwar ganz ganz unten werde ich öfter mal reinschauen um zu sehen was man noch so alles machen kann.

    Schönen Abend noch


    LG Adam
  • Pollux 17. Juli 2007, 16:04

    ...ups, habe es gefunden! echt nur den letzten? man, ich bin direkt neidisch geworden über so eine tolle jane! ich selber traume mich an den akt noch nicht ran und fend deine jane genial! grüße pollux und... weiter so!
  • Pollux 17. Juli 2007, 16:00

    Hey Horst, wie hast du denn das gemeind? Sorry steh gerade auf dem Schlauch!!!

    Hy, Pollux!
    Es gibt noch mehr aus dieser Janeserie! Leider hab ich in unserem Blümchenfotoclub nur den letzen Platz damit gemacht!
    l.g. Ciro (Rittenschober Horst)
  • Horst Rittenschober 30. Juni 2006, 13:25

    Danke für die schönen Wünsche
    gruss Horst
  • Harry Käufler 23. Juni 2006, 22:27

    Hallo Horst -
    Herzlich Willkommen in der FC .
    Eigentlich gefallen mir alle 4 Fotos der Schwangerschaft . Es gibt ja viele Möglichkeiten der Art des fotografierens . Vieleicht hättest du eine andere Reihenfolge wählen können - jedoch ist dies egal . Für alle 4 Fotos gilt : sie sind ästhetisch , sehr gut in der Position und Ablichtung . Einzige Kritik wäre an Foto 3 - es hätte etwas heller sein können .
    Dem Model wünsche ich eine gute und schöne Schwangerschaftszeit und Geburt , sowie dir bei deinen Fotos jederzeit gut Licht .
    LG
    Hary
  • Black - Village Angel 22. Juni 2006, 16:17

    Hallo,

    dann sage ich hier einfach einmal freundlich hallo und herzlich Willkommen. :-)
    Ich wünsche Dir auch in Zukunft viel Spaß hier und viele, viele schöne Bilder.

    Liebe Grüße Ela
    *Kinderaugen*
    *Kinderaugen*
    Black - Village Angel
  • Marit Beckmann 22. Juni 2006, 9:46

    Herzlich wilkommen in der FC. Ich wünsche dier immer gutes Licht,für viele tolle Fotos.
    LG. aus Island
  • Emotional Life Photography 21. Juni 2006, 17:02

    hallo und willkommen in unserem fc-tollhaus :-)

    lg, isa aus bornheim


Meine Statistiken

  • 46 0
  • 159 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Visagist/Stylist