Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Horst Lunzer


Free Mitglied, ..... kennt niemand; in Niederösterreich
[fc-user:95]

Über mich

Fotografiere seit 22 Jahren, besonders Diashows mit Musik und Überblendung (z.Zt. mit 4 Projektoren), insbesonders wiederum Reisefotografie, sind mein Lieblingshobby. Doch deren hab ich noch mehr (Reiten, EDV, Kabarettexte schreiben,......noch wichtiger und natürlich mehr als nur ein Hobby sind da noch meine Gattin und mein Sohn - die bei den Reisen meistens mit dabei waren). Meine Frau Brigitte fotografiert auch und ist eine Feministin, Aktmalerin, die sozialpolitische Kämpferin fürs Basisgehalt und vieles mehr. Lebe zur Zeit in Österreich. Arbeite im Bereich Energieeffizienz, Umwelt und für eine EDV-Firma.


Kommentare 6

  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 20. Februar 2008, 0:54

    Jedes Jahr eine gute Tat. Immerhin scheint das Bild einen neuen Rekord aufgestellt zu haben. 16 hab ich noch nie gesehen. Leider hat sich kein größeres Feuer der Aufregung entzündet - womit ich eigentlich gerechnet und mich darauf gefreut hatte.
    Vielleicht hast du ja wieder Lust auf Fotografie bekommen.
  • Wilhelm Zimmermann 28. April 2003, 12:50

    Hallo, Horst! Du bist ja wirklich viel in der Welt rumgekommen. Mit einer Feministin verheiratet? Geht das gut? (war nur ein Scherz)! :-)
    Deinen Beruf finde ich auch interessant. Deine Bilder zeugen von Talent und sind ansprechend präsentiert: Allerdings vermisse ich doch manchmal einen kleinen Rest von Schärfe. Kommt wohl von den Scans. Hast Du keine Digi??
    LG Willi - Vorarlberger im Exil (Bremerhaven)
  • Franz Schmied 10. Juli 2001, 8:55

    Hallo Horst.
    Wadim oder Pixelkind,
    wie er sich nennt,
    hat jetzt zum drittenmal
    Beleidigungen unter eines
    meiner Bilder geschrieben.
    Und darum hab ich es gelöscht.
    Es geht mir nicht nur um diese
    Gehässigkeiten,unter diesen Bildern entwickelt sich dann Streit.
    Das möchte ich vermeiden.
    Ich schreibe heute Abend darüber einen
    Artikel im Forum.
    servus-franz.
  • Franz Schmied 4. Juli 2001, 14:44

    hallo Horst.
    tut mir auch leid,bei Euch wärs mir besser gegangen.
    Wir hatten am Freitag Abend Klassentreffen,nach 45 Jahren das Erste.
    Ich bin schlicht und ergreifend versumpft.
    Samstags hätte ich einen Flugplatz zum Fahren gebraucht.
    Bis zum nächstenmal.servus-franz.
  • Ute Allendoerfer 22. Juni 2001, 1:20

    nö.... ist nichts bei mir angekommen ;-((((( das ist aber schade.. ich dachte schon hätte was überlesen... und meinen ganzen *Briefkasten* auf den Kopf gestellt.. aber die Suche endete enttäuschend... Lieben Gruss Ute
  • Ute Allendoerfer 7. Juni 2001, 12:42

    hallo und ein Gruss nach Niederösterreich... kennt niemand.. na ich weiss nicht.. *schmunzel*
    Eggenburg.. und die Ecke ist mir jedenfalls bekannt.. und wenn ich in meinem Gedächtnis grabe und meinen Hausgeist befrage.. fällt mir sicher noch mehr ein.. Die Rosenburg ist das auch noch Niederösterreich.. jedenfalls eine schöne Gegend.. sagt dir der Name Korab und Ludwig Hirsch was.. ??
    Kann man deine Texte nachlesen.. oder anhören? Gruss aus dem Blauen Ländchen.. ach so ja Sonndorf... kennst du nicht.. ich aber ;-) Ute