Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Kiessling


Free Mitglied, Schellerten
[fc-user:825133]

Über mich

Seit einigen Jahren sammle ich die schönen Grundlsee-Bilder von Ian Walter und durch ihn wurde ich auf "fotocommunity" aufmerksam.
Mehr aus Neugierde auf schöne Fotos und das muss der Neid ihm lassen, da sind ja wohl tolle
Bilder bei, besonders mit den Spiegelungen auf dem Wasser. Mir ist es trotz mehrfachen Aufenthalten dort bisher nicht gelungen. Heute nun hatte ich in Hannover zu tun und wie es so kommt, bestes Wetter und tolles Motiv. Als Kamera aber nur zufällig im Kofferraum die 5 Jahre alte JD 4100. Mir gefallen sie aber und so soll das mein Einstand sein. Vielleicht kann ich
ja mit der neuen Canon A700 auch nochmal was bieten. Und hier was lernen ! Gruß aus Schellerten, Horst
Wenn ich mich hier so umsehe, durchweg nur tolle Cameras; immerhin bin
ich seit einigen Monaten zur Powershot SX 20 IS aufgestiegen und mir
gefällt es.

Kommentare 6

  • Stellavox 11. November 2012, 20:39

    Guten Abend, Horst,
    herzlichen Dank für Deine Antwort und den Link. Das werde ich mir gleich noch als kleine
    Abendlektüre ansehen. Hat mir jetzt richtig Lust auf Basel eingepflanzt. Ob ich meine neue
    CANON (bin jetzt "digital"!) dazu überreden kann .... !?
    Hab noch einen schönen Abend, Horst
    Norbert
  • Sandro Rütsche 31. Oktober 2008, 16:45

    Hallo lieber Horst. Ich habe ein schönes Foto gefunden von dir von Rapperswil. Da ich mich an saubere Kommunikation gewöhnt bin frage ich dich gerne um Erlaubnis, dieses Foto bei uns für einen Flyer als Hintergrund zu verwenden. Es wäre super, wenn du mir das Foto in Hochauflösung senden könntest, sofern du damit einverstanden bist. Würd mich sehr über ein Feedback freuen. Beste Grüsse

    Sandro s.ruetsche@hevsg.ch
  • Josef Kainz 29. Dezember 2007, 10:36

  • Josef Kainz 21. Dezember 2007, 10:51

  • Carmen Scharff 29. Mai 2007, 17:32

    Ein Blick in Deine Bilder war wie ein Spaziergang durch meine Kindheit... ein wenig wehmütig *schmunzel*
    Wünsche Dir allzeit gute Motive und immer das passende LIcht!
    LG Carmen
  • Helga a.m.H. 29. September 2006, 21:08

    Hallo Horst

    Erstmal herzlich willkommen in der FC und viel Spass beim Stöbern und Entdecken der vielen wundersamen Schätze die hier zu finden sind :-). Danke auch für die liebe Anmerkung die Du bei mir hinterlassen hast.

    Wie ich sehe hast Du schon begonnen Bilder einzustellen, besonders das Bienchen auf der schönen Blüte ist mir gleich aufgefallen

    Liebe Grüsse aus dem Marchfeld und viele viele schöne Motive sowie stets gutes Licht und vor allem auch recht viel Freude in der FC wünscht Dir
    Helga

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 44 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse