Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Kiehl


Free Mitglied
[fc-user:16121]

Über mich

Seit Sommer 2001 fotografiere ich wieder, inzwischen rein digital (Casio UX-2300UX).

Meine (fotografisches:-) Interesse gilt in erster Linie Themen wie Verfall, Ruinen und Friedhöfen. Nach meinem Empfinden kann man hier viele Motive finden, die eine Geschichte erzählen. Darüber hinaus bleibt die Möglichkeit zur Bildgestaltung (Nacht, Gegenlicht, Nebel) ja auch noch erhalten.

Ansonsten finde ich auch grafische Motive oft sehr ansprechend, daher auch mein "Erstling" im Bereich "Abstraktes".

Ich freue mich darauf, hier kritisiert zu werden, um im Laufe der Zeit besseren Bilder machen zu können.

Gruß, Horst

Kommentare 1

  • Iris Deutscher 11. Oktober 2002, 1:32

    Ich habe auch eine Schwäche für stimmungsvolle Friedhofbilder! Leider findet man in der FC keine, Gruß Iris

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse