Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Heesmann


Basic Mitglied, Elmshorn
[fc-user:433407]

Über mich

15.01.2009

Profilfoto: Aufgenommen von Inge"
Inge bearbeitet das Hobby - Fotografie im analogen und digitalen Stil ebenso wie ich......
---zusammen, gehören wir einer Foto-AG an.
Im Kunsthaus zu Hamburg Schenefeld treffen wir uns mit Gleichgesinnten
in regelmäßigen Zeitabständen, um die Ergebnisse unserer Fotografie für Ausstellungen oä.zu erarbeiten und zu diskutieren.


Hobby-Fotografen, die Interesse haben, sich weiter zu entwickeln, und kreativ in einer Fotogruppe mitarbeiten möchten, sind gerne hierzu eingeladen und werden gebeten sich im Kunsthaus Schenefeld bei Frederike Heim zu melden.

Kunsthaus Schenefeld
www.kunsthaus-schenefeld.de

Friedrich-Ebert-Allee 3
22869 Schenefeld
040 83929722








°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Kommentare 11

  • Marion Schörban 26. April 2010, 20:45

    HAllo Horst,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu zwei meiner Fotos und einen besonderen Dank für das Gedicht - das musste wohl mal in der Schule gelrent werden, was :-)

    LG Marion
  • Mario Tietjen 17. Juni 2006, 1:47

    Mensch!- hier hat ja lange keiner mehr geschrieben ;o)
    Da nutze ich ja gleich mal die Gelegenheit mich hier zu verewigen und mich nochmal herzlich für das Essen zu bedanken- aber du weißt ja next mal bin ich dran ;-))

    Gruß
    Mario
  • Rainer Pe. 23. November 2004, 19:10

    Hallo Horst,
    danke für dein Pro

    Eigentlich müssten wir uns ja mal irgendwann über den Weg laufen ...
    HG Rainer
  • Arnold ten Brink 22. November 2004, 20:18

    Hello Horst,

    I have seen your picture
    ..Trümmerecke am Arningkai mitten....
    and this building fascinated me, I was wondering if
    you knew something about it.
    For example when, why or by whom it was built

    If you could tell me anything about this building I would really appreciate it.

    Thanks, in advance,

    Arnold ten Brink
  • Mill Elf 3. November 2004, 23:14

    Hallo Horst,
    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil! Freut mich das Dir meine Bilder gefallen - ist noch nicht alles Gold was glänzt, aber es wird so langsam ;o)))
    Viel Spass wieterhin in der fc und viele schöne Motive!!!

    Gruss, Micha ...
  • Mill Elf 30. Oktober 2004, 8:43

    Hallo Horst,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu ...

    Schöne Aufnahmen gibt es da bei Dir zu sehen. Viel Spass noch in der fc!

    Gruss, Micha ...
  • Marc M. 12. Oktober 2004, 21:48

    Hallo Horst,

    schöne Fotos hast Du in Deiner Galerie. Mir viel auf, dass ich Deine Galerie bereits kenne, denn vor ca. 2 Monaten interessierten mich die alten Eisenbahnwaggons und die alte Dampflok, die jetzt im Museum stehen.

    Danke auch für Deine netten und 'mitfühlenden' Worte zu meinem Bild. Und ja, es war in der Tat ein hartes Stück Arbeit. Aber ich habe viel dabei gelernt und nur das zählt für mich.



    und vielen Dank für Dein PRO zu meinem Bild.

    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    LG Marc
  • Marco Pagel 6. September 2004, 21:31

    Hallo Horst,

    vielen Dank für Deinen netten Eintrag in meinem Profil! Ich habe gerade auch mal in Deiner Galerie geblättert und da viele interessante Fotos gefunden, von denen ich bestimmt noch lernen kann *auf Buddy klick*.

    Grusels,
    Marco
  • Kai Rohde 22. August 2004, 19:24

    Hallo Horst
    Danke dir für deinen netten Kommentar.

    Grüße. Kai R.
  • Gerda S. 4. August 2004, 7:50

    Hallo Horst! Inzwischen hast Du sicherlich schon die Vorzüge der FC kennengelernt und gemerkt,dass man die Foren links liegen lassen kann? Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spass ! Gruss Gerda
  • Karsten Skrabal 13. April 2004, 21:31

    Hallo Horst,

    ich wünsche dir viel Spaß hier in der FC.
    Und das wir zwar nicht beruflich das selbe mache, aber irgendwie doch sehr mit einander verbunden sind, macht die Sache interessant.
    Ich wünsche dir viele schöne Motive. Und vor allem nette Kritiken oder hilfreiche Kritiken. Wobei sie immer freundlich und fair sein sollten.

    Gruß
    Karsten
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 802 Kommentare
Erhalten
  • 24 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 660 Kommentare