Horst Guettler


Premium (Basic), Recklinghausen
[fc-user:15852]

Über mich

Fotografiere seit über 30 Jahren mit Spiegelreflexkameras. (Landschaft und Reise ) Die Fotografie bringt mich dazu, alles intensiver zu betrachten, die schönen oder kuriosen Dinge zu erkennen und zu erleben.
Das Gesehene fotografisch umzusetzen ist nicht so einfach, ich versuche es weiter.

Kommentare 3

  • Wiltor 3. Januar 2016, 10:42

    Hallo Horst, Du hast völlig Recht. Ich habe mich vertan. Das Haus steht in Erfurt und nicht in Gotha. Manchmal wäre es gut GPS in der Kamera zu haben. Mittlerweile habe ich meinen Fehler korrigiert.

    Nochmals herzlichen Dank für den Hinweis.

    MfG

    Wiltor
  • Udo Hammer 6. März 2008, 15:54

    Hallo Horst,
    nein leider nicht.
    1991, 1992, 1995, 1998 und dann haben wir gedacht, es
    gibt auf dieser Welt noch viele schöne Länder
    und vor allen Dingen schöne Städte und Landschaften
    in Deutschland.
    LG Udo
  • Hilke von Kienle 31. Oktober 2005, 21:24

    Hallo Horst,
    Du hast mir geschrieben, dass Du eine neue Digitalkamera hast. Was ist das denn für eine?
    Ich wünsche Dir viel Freude damit und weiterhin viele schöne Bilder.
    Lieben Gruß Hilke
  • 28 18
  • 171 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert