Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Horst Glasemann


Free Mitglied, Seeheim-Jugenheim
[fc-user:613568]

Über mich

Mein Profil, in dieser Form,
Liegt hoffentlich noch in der Norm
Mit dem Bilde sowieso
(Aufnahme: York) im Heidelberger Zoo.
Trotz meiner "Jugend", das weiß ich,
Bin ich Jahrgang Einunddreißich.
Nun werd' ich schildern,
Wie kam ich zu allen meinen Bildern.
1946 ,der schlechten Zeit zum Trotz,
Fand' ich des Bruders alte AGFA-Box.
Gute Fotos machte sie von jeder Stätte-
Anfang der 50ziger folgte von Agfa die SILETTE.
Die meisten Fotos aus Städten und dem Forst
Machte die "COMPACT-REFLEX der Firma Porst.
Nach langer Zeit, mit einem Mal,
Fotografiere ich digital.
Obwohl ich zögerte, bin ich dabei,
Mit meiner "Traeveler sechskommadrei"

Kommentare 3

  • Mara Faber 16. August 2005, 18:00

    Hallo Horst,
    ein herzliches Willkommen in der fc von Hundehalter zu Hundehalter. Ich wünsche Dir hier denselben Spaß an der Sache wie ich ihn habe. Mögest Du Deine Kamera im entscheidenden Moment immer "schussbereit" haben.
    Gruß
    Martina
  • Rose Von Selasinsky 10. August 2005, 20:18

    Hallo Horst!
    Herzlich willkommen in unserer FC, und ich wünsche Dir allzeit Gut Licht und schöne Motive.Freue mich jetzt schon auf Deine so tollen Landschaftsbilder!
    LG Rose
  • Jack Lutz 10. August 2005, 19:08

    Salü Horsst,
    herzlich willkommen in der fc.
    Gruss Jack
  • 2 0
  • 31 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse