Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Eisele


Free Mitglied, Waiblingen
[fc-user:1308803]

Über mich

Liebe Freunde,

leider hänge ich etwas hinterher. Mein Sohnemann nimmt mich anständig in Beschlag.

Trotzdem versuche ich, den einen oder anderen Beitrag zu leisten.
Über konstruktive Kritik freue ich mich.

Viele Grüße und jede Menge Spaß am Fotografieren.
Horst

Kommentare 12

  • Werner_B 31. Dezember 2011, 13:17

    Hallo Horst,
    für die Anmerkungen zu meinen Bildern sage ich "Danke".
    Ein ereignisreiches Jahr kann ich somit zufrieden beenden.
    Für das kommende Jahr, 2012, wünsche ich Dir und
    Deinen Lieben alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
    Die schönen Fotos von Dir, die mir sehr gefallen,
    wird es unter guten Voraussetzungen hoffentlich weiter geben.
    Darauf freue ich mich.
    Liebe Grüße
    Werner
  • Bachmair Johann 24. Dezember 2011, 10:13


    schöne weihnachten und einen guten rutsch ins 2012
    wünscht dir und deinen lieben
    Hans
  • Bachmair Johann 23. Dezember 2009, 14:37

    Ich wünsche dir und deinen Lieben, alles Liebe und Gute, aber vorallem Gesundheit

    Lg Hans
  • Fredi Gyger 18. Mai 2009, 22:31

    Hallo Horst
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    Lebensadern
    Lebensadern
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Bachmair Johann 11. April 2009, 17:31

    Schöne, sonnige Ostertage

    lg Hans
  • Bernd Kirchhoff 20. März 2009, 18:31

    Hallo Horst,

    Danke für deine netten Anmerkungen zu meinem Foto.

    Du hast naturlich recht vollkommenen Recht, dass der Turm verdeckt ist, aber leider ist es mir von dem fahrenden Sightseeingbus nicht besser gelungen.

    Werde versuchen es in Zukunft besser zu machen. Bin noch in den fotografischen Kinderschuhen...;-)

    Gruß

    Bernd
  • Brandt Thomas 9. März 2009, 0:45

    Hallo Horst
    Danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Die sind übrigens alle mit der Canon S3IS gemacht. Die ist ein Allroundtalent, aber in Makros wirklich gut! Auch deine Fotos find ich gut! Hast du schon mal über Rahmen nachgedacht?

    Gruß Thomas
  • VerschlussSache 2. März 2009, 18:48

    Hallo Horst, vielen Dank für deine Anmerkungen. Freut mich riesig.
    lg Jürgen
  • 25gHE 7. Februar 2009, 10:20

    Hallo Horst,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Am Tag der Aufnahme
    musste ich mich bei dem Regen für eine Weile unterstellen und habe die Gelegenheit benutzt diese Foto spontan zu schiessen. Manchmal bringt der Zufall schönere Bilder hervor als das verzweifelte Suchen nach Motiven.
    Liebe Grüße
    Georg

  • Jörg Bien 1. Februar 2009, 21:37

    Danke für deine Anmerkung, ja teilweise musste das Model auch die Luft anhalten, damit sie kein Mehl weg bläst bzw. einatmet.
    Gruß Jörg
  • Daniel Stegmaier 20. Januar 2009, 22:42

    Hallo,

    die Welt ist klein. Wenn schon nicht mehr geschäftlich dann eben so.
    ganz zufällig bin ich auf Dein Profil gestossen.
    Schön, dass Dich auch das fotografische Hobby gepackt hat.

    Dann schau ich mich mal ein bisschen bei Dir um

    Gruß Daniel
  • Bachmair Johann 29. Dezember 2008, 17:58

    Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009
    Gesundheit und viele tolle Motive...
    lg.Hans

Meine Statistiken

  • 0 5
  • 42 226
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 60D
Canon EF 24-105mm 1:4 L IS USM
Tamron SP 70-300mm f/4-5,6 VC USD
Canon EF-S 10-22mm f/3,5-4,5 USM
Tamron 60mm f2,0 Di II Makro