Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Dippacher


Free Mitglied, Hausen
[fc-user:483092]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 14. Lebensjahr.

Angefangen habe ich mit einer Praktika TL1000, später bin ich auf Minolta X700 umgestiegen.

Seit einigen Jahren fotografiere ich ausschließlich digital. Einstieg mit einer Canon Powershot G2, danach gesellte sich eine Canon EOS300D mit einem 1:2,8 70-200 IS USM und einem EFS 18-55 1:3.5-5.6 dazu. Die Sache mit dem Blitzen versuchen wir mittels einem Speedlite 550 EX in den Griff zu kriegen. Mittlerweile ergänzt eine Canon 20D und 550D sowie ein Tamron 28-300 (leichtes Reiseobjektiv) die Ausrüstung. Eine Sony Cybershot DSC T200 unterstützt mich bei spontanen Schnappschüssen.

Meine große Leidenschaft ist die Portraitf- und Eventfotografie. Menschen mit Ausstrahlung haben mich schon immer fasziniert. Bilder findet ihr auch auf meiner Homepage http://www.foto-der-graf.de

In jedem selbstgemachten Bild steckt eine unvergessliche Erinnerung. Deshalb ist für mich die Fotografie so reizvoll ...

Hier ist eines meiner Lieblingsbilder:



LG vom Horst

Kommentare 20

  • Pics4Emotions Photography 27. März 2010, 22:03

    Hallo Horst,
    danke für Deine Anmerkung zu:

    Freu mich das es auch Dir gefällt.
    LG Alexandra
  • felidae1 5. Januar 2008, 12:36

    Hallo Horst,
    vielen Dank für Deine Anmerkung meiner garantiert Nichtheiligen.:-))
    Tolle Fotos hast Du eingestellt.
    LG Andrea
  • Julili 2. Juni 2007, 17:37

    danke für die liebe anmerkung!!
    Ein Engel kommt nie allein
    Ein Engel kommt nie allein
    Julili

    Lg julili
  • Robert G. Mueller 5. April 2007, 2:20

    Hallo Horst,
    hab mir mal Zeit genommen für Deine Fotos. Dein Weg eine Person zu Fotografieren gefällt mir. Aber warum nur so wenig Fotos? Ich würde gern mehr von Dir sehen. Hab mir auch einige Anregungen mitgenommen da ich selber ein wenig Portrait machen möchte. Die nicht Studioaufnahmen finde alle durchweg sehr gut. War schön hier bei Dir zu schauen.

    LG Robert
  • Bella Maja 1. April 2007, 14:35

    Hi.
    Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar zu meinem Bild. Hab mich sehr drüber gefreut.;-)
    Mir gefällt dein Bild 'blue' So gut, weil es einfach und schön ist..
    Vielleicht sieht man sich ja mal.;-)

    LG SABINE
  • Dieter Koelbl 31. März 2007, 9:51

    Hallo Horst,
    Danke Dur für Deine nette Anmerkung zu
    ~ Vein of Gold ~
    ~ Vein of Gold ~
    Dieter Koelbl
    Viel Spass noch hier und immer gut Licht... !!
    Grüsse
    Dieter
  • Marion59 Zimmer 30. März 2007, 22:41

    Hallo Horst.
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.Mache als Anfängerin eben noch sehr viele Fehler,aber es bringt Spass und das ist so denke ich das wichtigste.:-)) Deine Idee mit der kleinen Maus? Hamster? fand ich einfach super.Ich hoffe das kleine Fellbündel hat es überlebt? Schmeckt auch nicht so gut, fusselt nur.:-))
    Bleib weiter so Humorvoll.
    LG Marion
  • Dietmar Mueller 6. August 2006, 13:58



    danke dir!!
    LG Dietmar
  • Uli Weiler 28. Mai 2006, 23:21

    Grüße und weiterhin Erfolg...Deine große Kunst ist es das Motiv natürlich wirken zu lassen...weiter so....
  • Birgits Fotowelt 26. Mai 2006, 18:36

    Hallo Horst,
    danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Deine Bilder gefallen mir aber auch sehr gut. Mach weiter so.
    LG Birgit
  • Tobi G 14. März 2006, 11:31

    Danke für Deine Anmerkung zu
    [s...]
    [s...]
    Tobi G

    Schöne Bilder hast Du hier eingestellt... gefallen mir...
    Gruß, tobiG
  • Der Werte Herr 10. März 2006, 13:47

    DAS GEHT JA RUNTER WIE ÖL
    Danke für das Lob für's "3-D" - Pic.... freut mich, dass es gefällt ...
    sicherlich kann man es viel besser machen, aber irgendwo muss man ja anfangen.
    Nochmal, hat mich super gefreut ....
    LG
    DWH
  • Bärbel Riemschneider 9. Juni 2005, 13:29

    Hi Horst,

    hab mich sehr über Deine lieben Anmerkungen unter meinen Bildern gefreut. Hier möcht ich Dir eines schenken:



    Hab auch gehofft, daß Du auf meine Anmerkung reagierst. Deine Bilder sprechen mich nämlich sehr an und ich hab Dich bereits auf meiner Buddy-Liste. Kann bestimmt noch viel von Dir lernen!

    LG Bärbel
  • Gerhard Ruck 21. Mai 2005, 19:55

    hallo Horst
    klasse fotos zeigst du hier kompliemt
    Gruss Gerhard
  • Die Andrea 21. Mai 2005, 19:48

    Hallo Horst...
    es freut mich, das Dir meine Bilder gefallen..

    Danke für dein Kommentar zu


    Andrea

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 108 722
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse