Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst-Dietrich Frank


Free Mitglied, Schäftlarn
[fc-user:629148]

Über mich

Ein Foto ist wie ein guter Wein. Bevor man Ihn genießt muss man Ihm Zeit geben sich zu entfalten.


Kommentare 2

  • Horst-Dietrich Frank 25. Oktober 2010, 8:05

    Am Samstag Abend dürfte ich mit meiner Freundin die Canon 5d Mark II ausprobieren. Wir sind zuerst in den MediaMarkt und danach zu Saturn gefahren.
    Der Qualitätsunterschied ist fenomenal!!!

    Dazu dürfte ich auch das Canon 100mm 2,8f P ausprobieren. Der Hammer im Vergleich auf meiner 500d zu der 5d schneidet diese fast genauso gut ab nur leider bekommt die 5d abartige Tiefenschärfe hin was man bei der 500d nur erahnen kann. Das Rauschen ist bei der 5d einfach weg! Einfach klasse dieses Ding :)
  • Horst-Dietrich Frank 22. Oktober 2010, 16:05

    So nachdem ich jetzt ein bisschen Zeit habe, zeige ich euch mal welche Ausrüstung ich mein eigen nennen darf.

    Der Body:
    --------------------
    - Canon 500d Bj. 2009

    Die Objekive:
    --------------------
    - Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC,
    - Canon 18-55mm f/3.5-5.6 IS EF-S,
    - Canon 50mm 1,8 II

    Das Zubehör:
    --------------------
    - Selbstauslöser auf Kabelbasis
    - UV-Filter, Skylight-Filter, Schutzgläser,
    - 10 x 8 GB Speicherkarten Class 6
    - Batterien 4 Stück
    - Batteriegriff mit Auslöser

    Ich weiss, nicht wirklich viel und kein professionelles Equipment, aber man kann schon sehr passable Bilder erzeugen ;)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare