Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst-Dieter Koch


World Mitglied, Grimma
[fc-user:528517]

Über mich

Fotografiere hobbymäßig mit Canon DSLR und schaue mich gerne lernend in der fc um.
Finde über die fc Foto-Ideen und Freude.

Habe ein kleines Studio.

Bin Mitglied im Kunst- und Fotoverein Grimma.

http://www.fotoverein-grimma.de/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

(Gelesen im Profil von Wolfgang Sch.)

'Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!' ;-)

autor - mir - unbekannt...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich versuche bei Anmerkungen die häufigsten fc-Worte

(schön, toll, genial)

nicht zu verwenden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

00101001101110010101001010100110101100101101011


EIN DIGITALES PHOTO IST DIE EINDRUCKSVOLLSTE
ART DER DARSTELLUNG VON NULLEN UND EINSEN


01101110001010010111011010100100101110011010001

__________________________________________________________

23.08.05 -29.01.2016 Danke für 38.567 Profilbesuche
___________________________________________________________

Mein Foto mit den meisten Klicks: 14.525 Stand 29.01.2016


___________________________________________________________

Ich bin…

  • Fotointeressiert

Kommentare 101

  • Franziska Heidner 10. April 2016, 13:01

    Hallo Dieter,

    nochmal herzlichen Dank für den lehrreichen Tag in deinem Studio.



    LG Franzi
  • lucki 30. Oktober 2012, 12:25

    Danke , Horst Dieter
    Deine Mitteilung freut mich sehr und als Insider weiß ich natürlich bescheit.
    Freue mich trotzdem über dein Intersse und wenn ich jetzt noch mit dem
    Hochladen hier bescheit wüßte , würde ich noch ein weiteres Foto anhägen !
    komme leider nicht klar !
    lb. GR. lucki
  • lucki 28. August 2012, 18:58

    Vielen Dank für dein Interesse an meinem Foto.
    Vorallem freue ich mich über deine Sachkenntnis in dieser Rennklasse !
    Deine Einsstellung , die du in deinem Beitrag\"über mich\" wiedergibst gefällt mir
    und ich liege da auf der gleichen Schiene.
    Deine Fotos habeich mir auch angeschaut und habe festgestellt da muß ich noch viel üben.
    Einfach super !!

    Übrigens das Rennen war der GP Sachsenring im Juli , nicht allzuweit entfern von Grimma.
    fahre selbst noch ein wenig Motorrad und wenn ich zum GP fahre, komme ich immer an Grimma
    ,Rochlitz und Colditz vorbei ! eine wunderschöne Gegend. Das Muldetal ist super !
    werde an deinen Bildern dran bleiben .
    LG. lucki
  • Bergjäger 27. Februar 2012, 21:48

    Vielen herzlichen Dank für dein PRO !!

    LG Andy
  • Ralf Finke 11. Oktober 2011, 10:34

    Vielen Dank für deine Unterstützung.
    Ich freue mich riesig über meinen ersten Stern.
    LG Ralf
  • Judith Liss Photography 2. Mai 2011, 20:51

    Danke für Deine konstruktive Anmerkung! Habe auch lange probiert, aber ohne Farbtupfer fehlte dem Foto etwas!

    LG Judith

  • Dominik Sternberg 17. Oktober 2010, 17:48

    Hallo Horst,
    danke für deine AM, danke für deine ehrliche Meinung.
    Ja, ok, ist jezt wenig dynamik drin, aber die sind da mit 30 Kmh an einem vorbei, das Foto ist schon mit ner 100/sek aufgenommen....


    MfG Dominik
  • Ilse Ritzmann 18. September 2010, 0:03

    hallo Horst Dieter, danke für Deinen Besuch und das Dir mein Foto gefällt, habe Deinen Rat versucht, das Foto etwas abzudunkeln, die hellen Stellen jedenfalls, ist mir etwas gelungen, gefällt mir auch so. schönes Wochenende wünscht Ilse
  • Maria-Christine Buskies 17. September 2010, 11:22

    Hallo Horst-Dieter,
    danke für Deine nette Anmerkung!
    Bisher leide ich -Gott sei Dank- nicht unter Höhenangst und wenn Du dann noch liest, daß vorgestern Windstärke 5 - 6 war...
    Liebe Grüße
    Maria-Christine
  • Ulli Lünnemann 21. August 2010, 11:22

    Hallo Horst Dieter !
    Danke für Deinen Kommentar !
    Ich habe zu dem Bild noch eine bearbeitete Version hochgeladen hattest Du die gesehen ?


    Ein schönes Wochenende !
  • Bruno Fischer 10. Juni 2010, 20:36

    Hallo nach Grimma

    Habe heute erst die Zeit gefunden nach dem WGT mal nach meinen Karten zu gucken die ich bekommen habe, so bin ich nun hier gelandet und habe mich bei dir umgesehen, was du hier zeigst gefällt mir...natürlich machen mich die schwarzen am meisten an.

    l.g bruno
  • OIWEIDRAWIG 18. Mai 2010, 6:04

    hast schöne Bilder auf deiner Seite.....




    l.g josef


  • paules 6. April 2010, 17:46

    Hallo....herzlichen Dank für Deinen fachmännische Anmerkungen unter meinen Radrennbildern!!
    Grüße Paul
  • Sabine Birkwald 4. März 2010, 11:30

    Hallo Horst- Dieter,
    danke für Deine Amerkungen , Deiner kritische
    Auseinandersetzung mit meinen Fotos.

    Grüße aus dem Siegerland :-)
    Sabine
  • Dr. K. Hartmann 23. Februar 2010, 17:44

    Danke für die Anmerkung - Info zum Licht: An jeder Ecke der Tanzflächen findet sich ein Hallogenstrahler und in der Mitte der Tanzfläche an der Decke eine drehende Spiegelkugel, die mit wechselden Farben angestrahlt wird - sie machte den blauen Flecken auf der Tanzfläche, der sich stark bewegt und nur zufällig da ist.

    Deine Tanzfotos gefallen mir - ich kenne die technischen Schwierigkeiten!
    Grüße von Klaus aus Franken
  • Günther Schulze 26. Januar 2010, 17:58

    Einem harten Kritiker sage ich Danke für viele Anmerkungen, die nicht immer zurück kommen. Doch ich versuche mich zu bessern;-)))
    V.G. Günther
  • Evelyn Zacharias 22. Januar 2010, 22:34

    Danke für die nette Begrüßung und auch die kritischen Anmerkungen, ich will schließlich was lernen- ich werd dir Donnerstag also nicht die Augen auskratzen!
  • Peter Willig 1. Januar 2009, 17:07

    Hallo Dieter,

    ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2010!

    Gruß
    Peter
  • stoffmaus 31. Dezember 2009, 9:02

    Danke, auch für dich einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt
    lg M.
  • Eifelpixel 31. Dezember 2009, 8:48

    Dir und deiner Familie alles Gute im Jahr 2010.
    LG Joachim
  • Peter Willig 3. Dezember 2009, 23:30

    Hi Dieter,

    schön von Dir zu lesen. Wie geht es Dir? Ich hoffe Du kannst Deine freie Zeit in vollen Zügen genießen.

    Wem habe ich das Ganze mit der Fotografie zu Verdanken? Richtig - DIR :-)))

    Damals zu sehen, was Du so mit der Fotografie alles machst hat mich einfach begeistert. Jetzt habe ich den Schritt gewagt und komme tatsächlich nicht mehr davon los. Marc war so nett mich beim Kauf der Kamera zu beraten.

    Wie ich sehe, hat es Dich wieder in die Heimat gezogen.

    Deine Bilder mit den Aufnahmedaten helfen mir zur Orientierung sehr weiter. Ich werde mich regelmäßig bei Dir umsehen :-)))

    Gruß
    Peter
  • Angela Weickelt 29. September 2009, 12:28

    Hallo Horst,

    danke für deine Anmerkung :). Versuch mich schon einige Zeit am Volleyball... mein einzigstes Hindernis ist dabei mein lichtschwaches Objektiv - aber das wird irgendwann auch mal :)...

    Liebe Grüße aus Dresden
    Angela
  • Anne Louise Schneider 7. Juni 2009, 6:41

    dein Profilbild finde ich sehr ausgefallen, gefällt mir.
    Werde mich in deiner Galerie umschauen. Gruß Anne
  • Dieter Runggaldier 18. Mai 2009, 12:56

    Hallo Dieter

    danke für Deine Anmerkung zu meinen Foto. Sehr schöne Fotos zeigt du uns.

    Grüße Dieter

  • Art light photography by p.D. 31. Juli 2008, 22:21

    Nun möchte auch ich mich bei Dir eintragen !
    Ich wünsche Dir , das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diesen in einem Bild festhalten kannst.
    Denn wenn Dir das gelingt , dann hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt !
    Vielleicht für eine kleine Ewigkeit !
    Denn nur in einem wunderschönen Bild kannst du die Zeit ein wenig zum stillstand bringen.
    Und so können sich auch andere an deinen Bildern erfreuen.

    In diesem Sinne bewahre die Schönheit , den Sie ist ein kostbares Gut.
    glg.Peter
Vergeben
  • 332 Favoriten
  • 23 Lobe
  • 9.941 Kommentare
Erhalten
  • 87 Favoriten
  • 34 Lobe
  • 4.625 Kommentare

Ausrüstung

Ja - CANON-Bodys, CANON und SIGMA Objektive und etwas Licht u.a. von HENSEL.