Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Christian Jäger


Free Mitglied, Schwabach
[fc-user:753428]

Über mich

Meine Tierliebe und meine Rottihündin Kim
Hi, ich bin die KIM ;-)
Hi, ich bin die KIM ;-)
Horst Christian Jäger
brachten mich zur Fotografie. Bin viel in der Natur und jedes Jahr im Tiergarten Nürnberg um schöne Schnappschüße zu ergattern. siehe da;-)
Schneeleopard Tierg.-NBG
Schneeleopard Tierg.-NBG
Horst Christian Jäger

Weißkopfschrei
Weißkopfschrei
Horst Christian Jäger



Meine erste Digicam ist eine Olympus C-720 Ultra Zoom mit 8xopt. + 3xdig. Zoom. Für den Anfang echt gut, wenn ich aber ne Canon 350D nehme sind die Bilder von einer anderen Qualität (is ja auch ein anderer Preis).


Meine Ausrüstung:

Canon EOS 40D
Tamron 28-75 f2,8
Canon 70-300 IS USM 4-5,6
Blitz Sigma EF-500 DG Super
Tamrac Fotorucksack

Kommentare 17

  • Andrea Rademacher 24. Dezember 2009, 12:46

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und alles Gute für 2010
    LG Andrea

  • ThorstenNM Mayer 4. Februar 2009, 20:09

    Hallo Horst,
    schon lange nichts mehr von dir gesehen -keine Tour mehr mit René?
    lg
  • Prince Royal 30. April 2008, 21:58

    Hallo Horst,
    Vielen Dank für dein tolles Feedback zu meinem Foto.
    Auch deine Bilder sind spitze!!!!!!
    Lg. Karla
  • Roland Bendzinski 29. April 2008, 14:06

    Hallo Horst,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Du hast aber auch sehr schöne Fotos.

    LG Roland
  • Frank Henschel 17. April 2008, 18:29

    Danke für deine Anmerkung zum Turmfalken.
    Deine Fotos gefallen mir auh sehr gut.
    Dein Objektiv Canon 70-300 IS USM 4-5,6 scheint ja eine gute Wahl zu sein. Stand bei mir auch schon auf der Wunschliste ganz oben. Habe mich dann aber für's
    70-200mm 4.0 L IS USM entschieden.

    Gruss Frank
  • Daniel Lach 13. April 2008, 12:20

    Hallo Horst,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung.
    Du weist ja, Ausrüstung ist nicht ALLES ;)
    Liebe Grüße

    Daniel
  • Rheingaunerin 12. April 2008, 20:20

    Hallo Horst,
    vielen Dank für Deinen Rat !!! Meintest Du etwa so :-)


    LG Sandra
  • Renate Friedrichsen 18. Januar 2008, 11:50

    Hallo Horst,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Ich wünsche dir viel Freude an deinem Hobby, schöne Motive und immer das nötige Licht.
    LG Renate
  • Ulli Körber 7. Dezember 2007, 17:03

    Huhu Horst,
    freut mich das auch mal einem Mann meine Photos gefallen *grins*.
    Deine Photos gefallen mir sehr gut, ich kann leider nur knipsen :-)

    LG Ulli
  • Wolfgang Z.i.n.k 6. Mai 2006, 10:47

    Viel Spaß in der FC !

    Gruß,
    Wolfgang
  • Daniela N 28. April 2006, 18:07

    Hallo Horst,
    auch von mir noch ein herzliches willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • A.Withaaar 28. April 2006, 17:35

    Herzlich willkommen und mach weiterhin, so schöne Bilder von Deiner Rottidame.
    Carpe diem
    Anja
  • Foto-Fleischmann 28. April 2006, 17:23

    Herzlich willkommen in der fc


    lg dieter
  • Liane Nagel 28. April 2006, 15:53


    Hallo Horst Christian. Herzlich Willkommen in der FC und weiterhin gutes Licht. Du machst super Tieraufnahmen. Ich fotografiere auch noch nebenbei mit einer Olympus C740UZ. Bin auch sehr zufrieden damit.
    LG Liane
  • Gudrun Schröder 28. April 2006, 14:20

    Hallo Horst Christian,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun

Meine Statistiken

  • 11 0
  • 153 189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse