Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Brandt


Free Mitglied, Mönchengladbach
[fc-user:28070]

Über mich





KEIN DING WIRD SO SCHÖN GEMACHT ;

ES KOMMT DER SPÖTTER DERS VERACHT.

DRUM GEH HIN UND SEI STILL

EIN JEDER BAUE WIE ER WILL...!!

Gesehen an einem Haus in Neuwerk, Mönchengladbach... in diesem Sinne allzeit gutes Licht...!
















Ein Denker, der der Natur der Dinge viel näher ist als irgend jemand sonst, mag in sich Symptome einer Geisteskrankheit entwickeln, wenn er sich über das was er sieht und erkennt, mit einer verblendeten Umwelt nicht mehr verständigen kann...





Ein Mensch, der das Missverhältnis zwischen dem, was sittlich von ihm gefordert ist und dem was sein Körper zu entbehren vermag, nicht aushält, der aber zugleich die objektive Heuchelei nicht erträgt, ein solcher Mensch wird am Ende die Wahrheit sagen in einer Form, die niemand ausser ihm selber versteht...




...So wird das Verhältnis des Menschen zu sich selbst wie zu seiner Umwelt überhaupt ein gebrochenes :

...was immer er von sich hält, auch seine Beziehung zu irgendetwas sonst, ist bestimmt von der Meinung die die Umwelt davon hegt. Wie die Welt sich in den Mienen des Nächsten spiegelt, so nimmt er sie wahr.

Da jedoch der Andere ganz ebenso um sich blickt, ebenso vorsichtig sich der

>>Meinung der Leute


Kommentare 3

  • Peter K. Moritz 8. November 2007, 23:04

    Danke für deine nette Anmerkung Horst. Gruß Peter
  • do.k. 29. Januar 2004, 22:33

    ich habe zuerst dein profil gelesen, bevor ich meine anmerkung schrieb- daher hab ich auch viele *hätte man* und *könnte man* dinge geschrieben....
    v.
  • Dirk G.b. 11. September 2003, 22:00

    Schöne Ideen bei deinen Fotos, besonders die EBV-Experimente sind inspirierend!

    Gruß Dirk
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 156 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 177 Kommentare