Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Bernha


Free Mitglied
[fc-user:467668]

Über mich

Fotografieren ist mein Hobby !
Schon viele Jahre - aber immer noch mittelmäßig !
Uff pälzisch: en Schnappschisser!

Eines habe ich diesem Hobby jedoch zu verdanken, ich schaue heute genauer.
Ich sehe heute Details, die Andere auch sehen, jedoch nicht bewußt wahrnehmen.
Besser kann ich das nicht beschreiben, ich denke jedoch, hier versteht jeder was ich meine.

Noch etwas:
Vor einigen der Leute die hier an Board ihre Bilder hochladen, würde ich am liebesten meinen Hut ziehen!
Großer Respekt!

Kommentare 4

  • Sandra Biegler 13. Oktober 2015, 13:53

    Danke Horst für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Weizen", ich habs befürchtet, dass ich das Korn falsch bestimmt habe. Sommergerste. Vielen lieben Dank!
    LG, Sandra
  • Giselherr Pixelquääler 11. April 2011, 9:13

    Artischocke
    Artischocke
    Giselherr Pixelquääler
    Du hast natürlich recht und ich habe inzwischen den Titel korrigiert. Es ist keine Stiefmütterchen sondern eine "Primula vulgaris".Vielen Dank für den Hinweis und weiterhin viel Spaß bei unserem schönen Hobby. LG Klaus.
  • Helen Damm 18. Juli 2010, 22:49

    Danke.
    Ich wusste es nicht genau.
  • Maik Schumann 8. Mai 2005, 18:58

    Bei ...


    ... kam mir auch Dein Eindruck in den Sinn vom "Kampf gegen Windmühlen" ;-)).

    Hi Horst - willkommen in der FC - kommen auch noch Bilder von Dir ;-) ???
    Bin gespannt - Tschüssi - Maik.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse