HorRo


kostenloses Benutzerkonto, der Heimat
[fc-user:1658580]

Über mich

Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmachen.
-Andreas Feininger-

-----

Hallo,
kurz etwas zu meiner Person:
Ich habe viele Jahre für die örtliche Zeitung gearbeitet und hauptsächlich im Auftrag fotografiert.
Meine Tochter hat mich überredet, mich hier anzumelden und ab und zu ein Foto zu zeigen.
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht mehr mit der Kamera arbeiten und auch das Hochladen der Bilder und das Schreiben übernimmt meine Tochter für mich. Das Anschauen der wundervollen Aufnahmen hier in der FC ist für einen nicht mehr so rüstigen Rentner ein willkommener Zeitvertreib.

Ich wünsche all den fleißigen Fotobegeisterten hier alles Gute, vor allem Gesundheit!

Kommentare 4

  • Bodos Fotodesign 3. März 2011, 9:41

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    LG

    Bodo
  • Gunter Linke 2. März 2011, 19:09

    Herzlich willkommen in der FC Gemeinde.
    Ich würde mich freuen, wenn wir auch weiterhin in Kontakt bleiben könnten um uns über unsere Bilder austauschen zu können, im positiven wie im kritisch helfenden Sinn.
    GG

  • HorRo 24. Februar 2011, 22:23

    Hallo Chris, vielen Dank für den Willkommensgruß.


  • Chris Gebhart Photography 21. Februar 2011, 10:58

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 0 5
  • 10 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse