Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HomiBär


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:1365128]

Über mich

Hallo,

seit nunmehr ein paar Jahren fotografiere ich mit wachsender Begeisterung - allerdings als reines Hobby. Begonnen hat es mit einer analogen Spiegelreflex von Minolta. Der Marke bin ich bisher treu geblieben, allerdings ist es inzwischen eine Minolta Dynax 5D mit einem Tamrom-Objektiv 28-300mm. Naja, an einer Aufstockung arbeite ich. Bis dahin würde ich mich über konstruktive Kritiken meiner Bilder freuen.

Bis ich ein vorzeigbares Foto von mir gefunden habe, vertritt mich solange ein guter Freund.

Viele Grüße
Nicole

Ergänzung:
Endlich habe ich meine neue Kamera namens Sony Alpha 700. Nun geht es daran, dass wir uns noch zusammenraufen. Wünscht mir Erfolg - die Ergebnisse meiner Bemühungen und Versuche werdet Ihr in der nächsten Zeit kritisieren dürfen.
Viele Grüße
Nicole

Kommentare 3

  • Viking7350 17. Mai 2009, 10:06

    Thank you for your kindly comment.Jean Pierre
  • Sabrina Lakay 11. Mai 2009, 14:59

    Hallo
    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen bei meinen Bildern.
    LG Sabrina
  • ..Jule.. 31. März 2009, 17:50

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule
    Watt´n Mensch
    Watt´n Mensch
    ..Jule..

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 9 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse