Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Homer J.


Free Mitglied
[fc-user:840032]

Über mich

Hallo und freundliche Grüße an alle die sich mein Profil ansehen!

Meine Ausrüstung besteht aus:

Kameras:
- Nikon D300
- Nikon D50
- Sony Cybershot W-170

Objektive ("Immerdrauf"):
- Sigma 17-70 mm 2,8-4,5 DC HSM Makro (D300)
- Nikkor 18-55 mm 3,5-5,6 (D50)
Objektiv Weitwinkel:
- Sigma 10-20 mm DC EX 4-5,6
Objektiv Zoom:
- Sigma 70-300 mm DG APO 4,5-5,6 Makro;

Blitz Sigma EF-500 DG Super,
plus viele Kleinigkeiten die ich hier nicht aufzählen möchte.

Ich fotografiere seit Herbst 2006.

Mit auf dem Foto mein Wellensittich, der zu meiner großen Trauer an einem Samstag im April 2008 verstorben ist.

In memoriam
In memoriam
Homer J.

Kommentare 20

  • Ritschie Keim 24. Dezember 2008, 10:30

    Servus Homer..................... auch Dir und deiner Familie ein frohes
    Weihnachtsfest und einen guten
    Rutsch ins Neue Jahr
    Lg
    Ritschie
  • Thomas Ossege 27. September 2008, 10:30

    Hallo Homer,
    Sei bedankt für deine Anmerkung.
    Vorsicht Kampfhund!
    Unser Hund Kämpt
    mit seinem Übergewicht.
    Ein Schönes Wochenende noch.
    Thomas.
  • TainiTala 13. August 2008, 23:46

    Hallo Homer,
    vielen Dank für Deine Anmerkung,
    Der kleine lebet leider in einer Adlerwarte, der Große Bruder läst sich in Freiheit leider nicht so schön Fotografieren.
    LG.Taini
  • Joerg Jakobs 27. Mai 2008, 10:11

    Hallo Hohmer,
    vielen Dank für die freundliche Anmerkung. Ein kleiner Urlaubstipp am Rande: Vom 27. - 31.08 findet in Bremerhaven die "Lütte Sail 2008" statt - überaus sehenswert. Das Internetportal von Bremerh. gibt reichlich Infos dazu.
    LG joergli53
  • Santa Fee 14. Februar 2008, 20:51

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung. Habe mal auf deine Seite geschaut ebenfalls sehr schöne Bilder gesehen. VG
  • Thomas Birkhahn 24. September 2007, 10:40

    Hallo Homer,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Sowas hört man doch gerne-))))



    LG,

    Thomas
  • Joachim Hampel 4. September 2007, 22:49

    Hallo Homer,
    Deine Ausrüstung, Deine Ideen, und das Licht das ich Dir wünsche, mögen uns allen immer tolle Bilder bescheren

    Da Du auch bereits eine Collage zeigtest, erlaube mir meine unkonventionelle Collage hier anhängen. Wie ich Dir schrieb, helfe ich Dir gerne Deine aktuelle Probleme mit der Handhabung bei Collage erstellen aus d. Weg zu räumen.



    Gruß
    Joachim
  • Steve Shepherd 2. September 2007, 21:29

    Besten Dank für die Tips zum Kippen und zuschneiden!!!
    Grüße
  • Karl Kühn 1. September 2007, 0:51

    Hallo Homer,
    danke für deine Anmerkung zu....
    Schön hinter mir bleiben.......
    Schön hinter mir bleiben.......
    Karl Kühn
  • Steve Shepherd 31. August 2007, 20:31

    Hallo Homer,
    danke für die Anmerkung.
    Auf Helgoland wird es nie langweilig, finde ich. Auch bei Nacht nicht. Die Insel heißt ja nicht umsonst auch Fuselfelsen. Und nebenbei kann man fotografieren.
    Grüße
    Steve
  • Karl Stelzl 20. März 2007, 13:56

    Hallöchen,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Freut mich, das es dir gefällt.
    Du machst aber auch wirklich superschöne Fotos. Werde sie in Zukunft immer wieder anschauen.

    LG Charly
  • Ritschie Keim 8. März 2007, 21:14

    Danke für Deine Anmerkung. Das die Farben so schlaff lag bestimmt daran am disigen Wetter, so ist das halt man kann sich ja das Wetter nicht aussuchen.
    VG
    Ritschie
  • Karl Kühn 26. Februar 2007, 14:20

    Hallo Homer,
    danke für deine Anmerkung zu ...
    Glück gehabt, da vorne ist noch was frei !
    Glück gehabt, da vorne ist noch was frei !
    Karl Kühn

    LG Karl
  • Markus G.Leitl 13. Februar 2007, 19:08

    Hallo Homer,
    mir gehts schon etwas besser, danke.
    Sags mit Blumen
    Sags mit Blumen
    Markus G.Leitl

    Gruß Markus
  • Maximilian Schmidt 12. Februar 2007, 15:18

    Hi, vielen dank für deine Anmerkungen, und ich wünsch dir noch viele gute Fotos!
    Entschuldigung das ich so spät geantwortet habe, aber es war mal wieder Schulaufgabenstress in der Schule...
    VG Max

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 95 437
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse