Holzknirps


kostenloses Benutzerkonto, Laaber
[fc-user:959277]

Über mich

Hab 2 Hobbies, die ich intensiv betreibe, wenn ich auch nicht immer Zeit dafür habe :-(
1. Schreinerarbeiten (s. meine Homepage)
2. Fotografie - hier seit einiger Zeit mit der Canon EOS 300D und EOS 500N.

Möchte mich nun bald mal auch der Makrofotografie widmen und bin für kreative Vorschläge immer empfänglich :-)

Kommentare 3

  • Dintelmann Torsten 28. Oktober 2007, 21:11

    Hallo Holzknirps
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Hoffe das du hier in der FC viel nette Kontakte knüpfen kannst und auch Tips und Anregungen findest.
    LG Torsten
  • andreas1961 29. Juni 2007, 14:34

    hallo holzknirps ( welch geiler name :-)) )
    danke für dein feed back,dann werden wir uns "gegenseitig beobachten" und "so gott will" immer wieder voneinander lesen
    wünsch dir viel spass in der fc und eine schöne motivwahl

    lg an45
  • Lucifera Fotografie 5. Juni 2007, 16:20

    danke für die liebe anmerkung,ich sehe es auch so.
  • 0 2
  • 42 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse